mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 19:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Warum werden Threads umbenannt? vom 04.02.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Warum werden Threads umbenannt?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.02.2007 22:41
Titel

Re: Warum werden Threads umbenannt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

theGRUNGEone hat geschrieben:
saucer hat geschrieben:
nanu hat geschrieben:
Wahrscheinlich wird der Thread sowieso zugemacht - dazu sage ich nur - zensur pur.


sagt mal, das würde mich jetzt echt mal interessieren: wieso wird uns mods hier ständig zensur unterstellt?
Ich versteh das echt nicht, wir zensieren nirgends und dennoch wirds uns dauernd vorgeworfen..

Ist ja nicht das einzige Forum in dem ich moderiere, aber in anderen Foren kriegt man als Mod häufiger mal ein "Danke" zu hören.


danke. Lächel


...uaahhh - hier isses irgendwie schleimig... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.02.2007 22:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Butterfliege hat geschrieben:

...
Doch, sowohl oliver heute als auch ulmer damals haben beide auf ihre Art und Weise Dir viele Tipps und Hilfen gegeben.



Irgendwie muss ich dabei an Prince, also Tafkap, also diesen Symboltypen denken! *ha ha* Au weia!

Peaze!

P.S. Wegen nem umbenannten Thread (sogar zu Recht und mit Sinn!) soviel Wirbel... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.02.2007 22:49
Titel

Re: Warum werden Threads umbenannt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:
theGRUNGEone hat geschrieben:
saucer hat geschrieben:
nanu hat geschrieben:
Wahrscheinlich wird der Thread sowieso zugemacht - dazu sage ich nur - zensur pur.


sagt mal, das würde mich jetzt echt mal interessieren: wieso wird uns mods hier ständig zensur unterstellt?
Ich versteh das echt nicht, wir zensieren nirgends und dennoch wirds uns dauernd vorgeworfen..

Ist ja nicht das einzige Forum in dem ich moderiere, aber in anderen Foren kriegt man als Mod häufiger mal ein "Danke" zu hören.


danke. Lächel


...uaahhh - hier isses irgendwie schleimig... *ha ha*


findste?

ich nicht Lächel Lächel Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.02.2007 22:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So richtig diskutieren ist das ja nun nicht oder?

-> verschoben in die Plauderecke

have some fun.
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.02.2007 23:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Butterfliege hat geschrieben:
Da ist es schon wieder. Alles, was dir nicht passt, wird nieder gemacht.


Ähm... wenn ich einen Standpunkt vertrete und von ihm überzeugt bin, versuche ich auch die Argumente der Gegenseite zu entkräften. So läuft's nun mal bei einer Diskussion. * Keine Ahnung... *

Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass der Fredtitel "genau richtig" geändert wurde. Warum denn nicht "Visitenkarte fürs Portfolio" oder sowas...? Warum denn inkl. Nick? Das wurde hier doch noch nie so gehandhabt. *Huch* Oder machen wir das in Zukunft jetzt immer so? (20x "Visitenkarte" ist ja tatsächlich etwas unglücklich) Lächel

Darüber hinaus schließe ich mich der Allgemeinheit an Grins

/Tante Edith: Oops Ooops Ich seh gerade, Charon sacht, dass sei keine Duskussion. Naja, dann vergesst den ersten Punkt... * Mal bisschen die Nase pudern... *


Zuletzt bearbeitet von zeitgeisty am Mo 05.02.2007 23:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.02.2007 23:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Öh, ich hatte nur nicht das Gefühl dass sich hier noch was sinnvolles entwickeln würde. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.02.2007 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der ganze Thread ist im Grunde sinnlos. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanu
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.02.2007 23:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tofutante hat geschrieben:
Der ganze Thread ist im Grunde sinnlos
.

wenn nun nicht nochmal mein fread inkl nick oder ähnliches umbenannt wird hat es vielleicht einen Sinn gehabt.

Wo wir hier gerade beim nick sind, kommt sicher schon mal vor, dass sich manche 2X (hintereinander) mit unterschiedlicher nick anmelden.

Ich denke auch, ein Forum zu moderieren (insbesondere dieses) ist nicht immer einfach, darum kann ich die Kritik der Mods bez. meines Kommentars "Forenzensur" ja auch einerseits verstehen.

Andereseits finde ich gerade diese aufteilung sinnlos => ab in die plauderecke
geht schon in die Richtung
ist aber für diesen Threads meiner Meinung nach völlig ok *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von nanu am Mo 05.02.2007 23:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.