mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 21:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread vom 08.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25, 26, 27 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.08.2006 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Letzte Woche war ich in der Premiere... Furchtbar. So einen langatmigen und dadurch auch langweiligen Film habe ich selten erlebt. Immer wieder die gleichen Szenen: Bedeutungsvolle Blicke, bedeutungsvolles Schweigen. Und dann diese Dialoge, in etwa so: "Ich gehe." Pause. "Dann geh doch." Pause. "Dann gehe ich jetzt." Und so ging das wegen Überlänge fast 3 (!!!) Stunden. Es waren nicht die brutalen Vergewaltigungsszenen, sondern wirklich diese endlos langatmigen Dialoge, die mir den letzten Nerv geraubt haben.

Es ist so schade, weil Jürgen Vogel und auch die weibliche Hauptdarstellerin (Namen schon wieder vergessen) sich wirklich mächtig ins Zeug gelegt haben. Auf 1 1/2 Stunden gekürzt hätte es ein guter Film sein können, aber so... *Schnief*

Richtig toll fand ich eigentlich nur, dass der Film in Mülheim gespielt hat. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 27.08.2006 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr geil! *Thumbs up!*





NEXT DOOR
psycho psycho .... nix für schwache nerven


Zuletzt bearbeitet von steffiii am So 27.08.2006 11:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, dieses Kinomagazin muss echt der Knaller sein. So vielseitig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dwdb

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Hm, dieses Kinomagazin muss echt der Knaller sein. So vielseitig.
Musst du ohne Referrers surfen, dann hat man die Probleme nicht. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 27.08.2006 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh, da muss ich auch gleich mal was einwerfen.

ich hab vor kurzem einen deutschen film geschaut,
der sich da nannte "ein lied von liebe und tod".
für einen deutschen film gar nicht schlecht, basier-
end auf einer wahren geschichte und spielend in
den 40er Jahren. Ist was für's herz und wahrschein-
lich auch eher für frauen. aber eine echt hübsche
unsetzung!




im groben geht's übrigens um einen song, der sich
da nennt "das lied vom traurigen sonntag" ("gloomy
sunday"), der, als er damals bekannt wurde, viele
leute dazu bewegt hat, sich während des höhrens
dieses songs umzubringen. natürlich liegt dem ganzen
eine liebesgeschichte zugrunde.

ich fand den gut! Lächel


Zuletzt bearbeitet von theGRUNGEone am So 27.08.2006 11:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 05.09.2006 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CRANK





Gestern in der Sneak gesehen,
Coole Story, cool produziert,
und natürlich mit schweinecoolem
Schauspieler.

* Applaus, Applaus * Jason Statham * Applaus, Applaus *
 
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.09.2006 22:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Die zweite Season von Prison Break hat angefangen und allein schon was in der ersten Folge wieder passiert ist macht mich gespannt auf mehr. Ich hoffe jetzt schon auf eine weitere Staffel. Da steckt schon wieder so viel Potenzial drin.

Wer guckt das noch? Kommentare?


oh ja. ich hab das letzte woche dank audio, gtz und myel ausprobiert. resultierte dann daraus das ich samstag abend in 8h 11 folgen geguckt habe. mittlerweile hab ich alle folgen durch und ich will mehr. die geilste serie (non-cartoon Grins) die ich bisher glaub ich gesehen habe. kommt noch weit vor lost.

wolfcreek von der vorseite hab ich auch gesehen letztens. super film! echt geil!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.09.2006 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evilfried hat geschrieben:
CRANK





Gestern in der Sneak gesehen,
Coole Story, cool produziert,
und natürlich mit schweinecoolem
Schauspieler.

* Applaus, Applaus * Jason Statham * Applaus, Applaus *


Wann kommt der denn endlich? Habe bis jetzt nur den trailer gesehen...


Zuletzt bearbeitet von buff-daddy am Di 05.09.2006 23:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
der offizielle Geschenke-Fred
Der offizielle MyBrute Fred 2.0
Der Leopard Thread
Mac vs PC der X-te Thread
Der Wut-Thread 2.0
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25, 26, 27 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.