mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 05:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread vom 08.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 09.03.2005 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz klar mein derzeitiger..obwohl, leider gestern ja die vorerst letzte Folge, Favorite:

Nip | Tuck




und dank Kabel 1, ein Klassiker.. damals war TV noch gut *hu hu huu* :

Akte X


 
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cleaner hat geschrieben:
Tachikoma hat geschrieben:
Ich möchte mal was zum Thema ALIAS loswerden!

WO BLEIBT DIE NÄCHSTE STAFFEL????

Die Serie kam auf Pro 7 und das Ende
der letzten Staffel war ein wenig, wie
soll ich sagen, SPANNEND!!!!

* grmbl *

Und nu sitzt man als Zuschauer da und weiß nicht wie es weitergeht!
Kommt das irgendwann wieder???

*grrrrrr*


sie läuft auf jeden fall seit dezember/januar im amerikanischen fernsehen.

*ichweisswiesweitergeht* - bin im augenblick bei season04 episode 08 ...

soll ich schon was verraten ?



.. they told me i´d be hooked on alias .... & they were right ....



Ich bin bei 4x09. Die 8 Folge war die erste der 4. Staffel die mir richtig gefallen hat. Auch endlich eine mit Cliffhanger. Was hälst du bislang davon?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Tachikoma

Dabei seit: 20.01.2004
Ort: Nebenstadt Fulda
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bäh! Ihr seid ein böses und gemeines Volk...

Macht ma Jemand den Thread wegen Spoiling zu??

*pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.03.2005 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Band of Brothers - Wir waren wie Brüder

Preisgekrönte Kriegsserie von Tom Hanks und Steven Spielberg

Band of Brothers erzählt die wahre Geschichte einer amerikanischen Fallschirmjägereinheit, die im Zweiten Weltkrieg gegen Hitler-Deutschland kämpfte. Die interessanten und vielfältigen Einsätze der "Easy Company", aufgezeichnet von Historiker Stephen E. Ambrose, gaben Tom Hanks und Steven Spielberg genug Stoff für zehn wahrhaft fesselnde Folgen einer Serie, die 125 Millionen Dollar gekostet hat und damit zu einer der teuersten TV-Produktion wurde, die es bislang gab.


Band of Brothers

heute abend 20:15 RTL2

mal schauen, was RTL2 draus macht
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.03.2005 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahzell hat geschrieben:
Zitat:
Band of Brothers - Wir waren wie Brüder

Preisgekrönte Kriegsserie von Tom Hanks und Steven Spielberg

Band of Brothers erzählt die wahre Geschichte einer amerikanischen Fallschirmjägereinheit, die im Zweiten Weltkrieg gegen Hitler-Deutschland kämpfte. Die interessanten und vielfältigen Einsätze der "Easy Company", aufgezeichnet von Historiker Stephen E. Ambrose, gaben Tom Hanks und Steven Spielberg genug Stoff für zehn wahrhaft fesselnde Folgen einer Serie, die 125 Millionen Dollar gekostet hat und damit zu einer der teuersten TV-Produktion wurde, die es bislang gab.


Band of Brothers

heute abend 20:15 RTL2

mal schauen, was RTL2 draus macht


Hab gestern 3 Stunden davon auf DVD gesehen.
Ganz gut. Mal schauen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Icehawk

Dabei seit: 17.04.2002
Ort: gleich hinten links
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.03.2005 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe mir die Serie auf Premiere angesehen. War ziemlich gut und teilweise recht heftig.

Aber da brauchen wir uns ja bei RTL2 keine Gedanken zu machen, dort werden die heftigen Szenen einfach mit Werbung zugepflastert.

Die DVD ist FSK 16/18 (2 Folgen) und die dürfte RTL2 erst nach 22.00 Uhr bringen, aber da die um 20:15 Uhr senden ist alles schön auf FSK 12 runterschnippelt. Naja, da ich es schon gesehen habe, tue ich es mir definitiv nicht auf RTL2 an.

So long...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 28.03.2005 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sooo
wieder mal was neues bestellt:



sehr geil! besonders zu anfang als, die auf heroin panzer fahrn
teilweise etwas langatmig. aber doch immer wieder überraschend.
und die charaktere sind auch echt klasse!
kann ich nur empfehlen. bei dem preis

*Thumbs up!*



kult. mehr muss man dazu wohl nicht sagen...
okay, vielleicht

redest du mit mir? REDEST DU MIT MIR?
Grins



hab ich nur von gehört. und da götz für mich einer der
besten deutschen schauspieler ist, hab ich ihn mir
mal bestellt. hat sehr gute kritiken bekommen.
 
dvdkrft

Dabei seit: 08.04.2005
Ort: WIESBADEN
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.04.2005 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer "dawn of the dead" gesehen hat, muss sich den hier reinziehen:




ist ne verarsche, aber nicht so ins lächerliche gezogen wie z.B. scary movie. ist eigentlich der selbe film wie "dawn of the dead", nur nicht aus der sicht von der tusse (bei dawn of...) sondern aus der sicht von einem total verplanten typ.

sau lustig.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
der offizielle Geschenke-Fred
Der offizielle MyBrute Fred 2.0
Der Leopard Thread
Mac vs PC der X-te Thread
Der Wut-Thread 2.0
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.