mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 19:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread vom 08.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 27.04.2005 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oc california * Ich bin ja schon still... *
 
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.04.2005 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelette hat geschrieben:
Die wilden Siebziger *Thumbs up!*


Oh yyeaaaah! Das ist mal was richtig cooles ... HYDE ROCKS! Und mein Gott, diese Donna! Wo war die als ich Single war Grins
Wat ne Schnecke ...

Zu OC California find ich keinen Zugang ... muss man wohl von Anfang an gesehen haben ...

Hab letztens nach langer Zeit mal wieder COW & CHICKEN gesehen ... *seufz* Gibts die mal auf DVD????

SOOOO GEIL!

Gruss,
crazygecko


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am Mi 27.04.2005 20:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.04.2005 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die wilden siebziger(that 70s show) gibts schon auf DVD, mittlerweile 2 staffeln.




season 1 und 2 gibts bei amazon für knapp 23€ * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 17129
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 23.05.2005 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat jemand von euch "desperate houswifes" gesehen? ich mussts mir schon ganze zwei mal (mehr oder weniger zwangsweiße) anschauen...und ich muss sagen, dass es gar nicht so schlecht ist. *hehe*

jetzt aber erst mal wieder nächste folge 'lost' gucken.... * Mmmh, lecker... *
 
cyanamide
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.05.2005 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gizmo hat geschrieben:
hat jemand von euch "desperate houswifes" gesehen? ich mussts mir schon ganze zwei mal (mehr oder weniger zwangsweiße) anschauen...und ich muss sagen, dass es gar nicht so schlecht ist. *hehe*

jetzt aber erst mal wieder nächste folge 'lost' gucken.... * Mmmh, lecker... *


Ja, bisher jede Folge - ich werde mir auf jeden Fall
die DVDs holen, wenn sie denn raus kommen auf
deutsch. Finde die richtig gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.05.2005 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahzell hat geschrieben:




season 1 und 2 gibts bei amazon für knapp 23€ * Applaus, Applaus *


yeeeeah, das war so fett...aber bei dem sendetermin kein wunder dass es kein erfolg wurde...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.05.2005 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang





vorbestellt.
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.05.2005 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

den fick hab ich noch nie geschaut...wieso findet das jeder gut!?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
der offizielle Geschenke-Fred
Der offizielle MyBrute Fred 2.0
Der Leopard Thread
Mac vs PC der X-te Thread
Der Wut-Thread 2.0
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.