mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 05:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread vom 08.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yo, CSI ist derzeit wohl das Beste ... find ich jedenfalls ... wobei mir CSI besser gefällt als der Ableger in Miami! Grissom ist einfach der coolere Wissenschaftler und mit viel mehr Leidenschaft bei der Sache (Golfschlägertest mit Gummikopf und Teamblut!) - Horatio (CSI Miami) hat mir zuviel von nem Cop und ist mir zu verbissen und düster ... cool sind sie aber beide ...

Ansonsten bin ich inzwischen auf den Geschmack gekommen bei CROSSING JORDAN und CRIMINAL INTENT. THIRD WATCH is auch sehr geil ... sind halt alles sehr realistische Serien - das machts wohl aus ...

Was auch sehr spannend und realistisch ist Kommissar Beck und Gerichtsmedizinerin Samantha Ryan / Silent Witness

Die Engländer und die Skandinavier sind sowieso ungeschlagen was REALISTISCHE, meist MEGASPANNENDE und AUTHENTISCHE Krimis angeht ... die Deutschen und auch die Amis übertreiben da immer zu sehr. Bei uns ist es zu gefühlsduselig und klischeehaft, bei den Amis meist zu sehr auf Hochglanz poliert (bei CSI stört das zum Beispiel aber garnicht!) ...

Werd mir als nächstes wohl auch mal Band Of Brothers gönnen ... naja und auf den NY-Ableger von CSI bin ich auch gespannt!

Gruss,
crazygecko


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am Mi 09.03.2005 13:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.03.2005 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, montags gucke ich auch immer schön CSI MIami, Criminal Intent und Crossing Jordan hintereinander. Ich hab ein Cap mit dem Crossing Jordan-Logo geschenkt bekommen, das hab ich gestern abend auch brav getragen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 09.03.2005 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Ja, montags gucke ich auch immer schön CSI MIami, Criminal Intent und Crossing Jordan hintereinander. Ich hab ein Cap mit dem Crossing Jordan-Logo geschenkt bekommen, das hab ich gestern abend auch brav getragen. Lächel

Kriegt man da nicht viereckige Augen? Im Ernst: ich würde es solange nicht passiv vorm Fernseher aushalten - Respekt Lächel
 
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.03.2005 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also montags muss das sein, da die alle spannend sind, macht das auch nichts.
  View user's profile Private Nachricht senden
Tachikoma

Dabei seit: 20.01.2004
Ort: Nebenstadt Fulda
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte mal was zum Thema ALIAS loswerden!

WO BLEIBT DIE NÄCHSTE STAFFEL????

Die Serie kam auf Pro 7 und das Ende
der letzten Staffel war ein wenig, wie
soll ich sagen, SPANNEND!!!!

* grmbl *

Und nu sitzt man als Zuschauer da und weiß nicht wie es weitergeht!
Kommt das irgendwann wieder???

*grrrrrr*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soviel ich weiß ist die dritte Staffel auch für April bei P7 geplant, ich denke die werden es an einem Abend mit Lost zeigen, weil ja beides Serien von JJ Abrams sind.

Ohne dich verspoilern zu wollen, aber die dritte und bislang auch die vierte Staffel halten nicht was die erste und zweite versprochen haben, aber ich gucks trotzdem, vielleicht tut sich ja doch noch was.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tachikoma

Dabei seit: 20.01.2004
Ort: Nebenstadt Fulda
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ah... deswegen andauernd dieses
bescheuerte "LOST" auf ProSieben.
Denen fällt aber auch nix mehr ein
um eine Sendung interessant an-
zukündigen.

Ist mir egal ob die Sendung das hält.
Aber ich muss wenigstens die nächtse
Folge sehen. Das hat so fies spannend
aufgehört...
... und dann lassen die die Zuschauer
sooooooooooooo lange warten...
... da könnt ich * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tachikoma hat geschrieben:
Ich möchte mal was zum Thema ALIAS loswerden!

WO BLEIBT DIE NÄCHSTE STAFFEL????

Die Serie kam auf Pro 7 und das Ende
der letzten Staffel war ein wenig, wie
soll ich sagen, SPANNEND!!!!

* grmbl *

Und nu sitzt man als Zuschauer da und weiß nicht wie es weitergeht!
Kommt das irgendwann wieder???

*grrrrrr*


sie läuft auf jeden fall seit dezember/januar im amerikanischen fernsehen.

*ichweisswiesweitergeht* - bin im augenblick bei season04 episode 08 ...

soll ich schon was verraten ?



.. they told me i´d be hooked on alias .... & they were right ....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
der offizielle Geschenke-Fred
Der offizielle MyBrute Fred 2.0
Der Leopard Thread
Mac vs PC der X-te Thread
Der Wut-Thread 2.0
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.