mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 03:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread vom 08.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread
Seite: 1, 2, 3, 4 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.03.2005 23:15
Titel

Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, extra auf Wunsch vom Hansepunk einen Thread
für Film-, Serien- und DVDs.

---------------------------------

Hansepunk würde dann gerne mit diesem beitrag das ganze eröffnen:

band of brothers




hierbei wollte ich noch folgendes dazu posten

rtl 2 schafft es wie so oft
aus einem 10 teiler ein großes ding zu machen.

obwohl man die ersten filmischen versuche aus der zeit kennt
sei es

stalingrad
der private james ryan
Duell - Enemy at the Gates

schafft es dieser zehnteiler
ein loch in die letzte folge zu reißen
von dem man nie gedacht hätte
das man für sowas noch empfämnglich ist

eine folge jede woche (und sich dadran zu halten wird nicht einfach)
10 teile
bestimmt einen haufen werbung (evtl sogar für splitterschutzwesten Grins )

wer die folgen noch nicht gesehen hat
sollte sich überlegen ob er es sich antun will...
denn die folgen sind teilweise nicht ohne...

so muß man sich schweren herzens von charakteren trennen die man ins herz geschlossen hat,
fängt an personen zu hassen denen man nie begegnet ist
und erfährt wie es ist eine gänsehaut von einem musiktrailer zu kriegen

ansonsten wer diese wirklich geniale Miniserie noch nicht kennt, sollte das dann nachholen.

--------------------------------------------------------------------------------
Band of Brothers - Wir waren wie Brüder

Preisgekrönte Kriegsserie von Tom Hanks und Steven Spielberg

Band of Brothers erzählt die wahre Geschichte einer amerikanischen Fallschirmjägereinheit, die im Zweiten Weltkrieg gegen Hitler-Deutschland kämpfte. Die interessanten und vielfältigen Einsätze der "Easy Company", aufgezeichnet von Historiker Stephen E. Ambrose, gaben Tom Hanks und Steven Spielberg genug Stoff für zehn wahrhaft fesselnde Folgen einer Serie, die 125 Millionen Dollar gekostet hat und damit zu einer der teuersten TV-Produktion wurde, die es bislang gab.
--------------------------------------------------------------------------------


BTW: Die Gerüchteküche sagte, Band of Brothers 2 soll 2005 kommen. Dann geht die Geschichte im Pazifik weiter.


was ich aber nicht glaube.


Zuletzt bearbeitet von airball am Mo 26.11.2007 16:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 08:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fanmail hat geschrieben:
wir schauen momentan 4400 in der mittagspause. kennt das wer? läuft angeblich momentan auf premiere?


Jau. Ich. Bin eh son Serienfuzzi. Schade, dass es da erstmal nur 6 Folgen gibt, aber im Juni solls ja weitergehen. Ich mag eh so Sachen die in Richtung Akte X gehen.

Ich empfehl jetzt einfach mal die TV Tome Seiten zu Serien die ich grad gucke.

Numb3rs
Medium
CSI
CSI Miami
CSI: NY
Medical Investigation
Alias

Desperate Housewives
Lost

Die letzten Beiden kann ich besonders denen empfehlen, die mit Serien im O-Ton nicht viel anfangen könnenm, denn die Serien laufen ab April bei Pro Sieben.

Serien die ich gut finde, aber die entweder abgesetzt oder fertig sind:

Dead Like Me
Jake 2.0
Fastlane
The Grid
John Doe
Father of the Pride

und sicher noch ein paar andere die mir grad nicht einfallen

Und dazu kommt noch die einzige deutsche Serie die mir gefällt: Mein Leben und ich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ööhm... ja? *

machst du auch noch was anderes!?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
el larso

Dabei seit: 07.06.2004
Ort: Black Forest
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Simpsons rulzz
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
* Ööhm... ja? *

machst du auch noch was anderes!?


Nee, ich bin doch Sozialschmarotzer. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Happosai

Dabei seit: 27.11.2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt es bei "Band of Brothers" auf DVD mit deutschem Untertitel? Bei z.B. Amazon.de steht fast nie was von Untertitel drauf... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey, zwetschgo, nette Liste!

Ich persönlich finde "Third Watch" ziemlich gut,
leider kommen auf VOX momentan keine neuen Staffeln.
Die alten werden aber im Nachtprogramm noch wiederholt.

Mal sehen, ob die neuen Staffeln irgendwo noch zu sehen sein werden.
Gerüchteweise sollten die auf Kabel 1 kommen, ist aber nicht bestätigt.

Und CSI: Miami ist leider ne Ecke schlechter als CSI. CSI: NY hab ich leider
noch nix von gesehen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find Miami nicht so schlecht, aber der Horatio ist mir manchmal ne Ecke zu cool. CSI NY gefällt mir dagegen richtig gut, hat irgendwie eien etwas düsterere Grundstimmung.

Nip/Tuck hab ich natürlich vergessen, aber das guck ich momentan nicht, weil mein Fernseher kaputt ist.Six Feet Under find ich auch gut, aber die haben ja grad Pause.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
der offizielle Geschenke-Fred
Der offizielle MyBrute Fred 2.0
Der Leopard Thread
Mac vs PC der X-te Thread
Der Wut-Thread 2.0
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.