mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 07:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread vom 08.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25, 26 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.08.2006 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab gestern in einer Surprise-Night exklusiv "Der Teufel trägt Prada" sehen dürfen: http://www.prada-film.de/
Nachdem ich das Buch erst vor kurzem gelesen habe und es absolut toll finde, hatte ich natürlich sehr hohe Erwartungen.

Der Film ist allerdings ganz anders als das Buch - vor allem die Handlung, sie ist nicht nur gekürzt (OK, das war klar), sondern komplett anders. Vor allem das Ende, was ich persönlich schade fand. Das hat mich bei einigen Handlungssträngen furchtbar gestört.

Das Buch hat - vor allem am Ende - viel mehr Pfeffer, der Film ist mehr emotional und eher seicht angelegt. Die Figuren sind auch komplett anders und nicht so vielschichtig. Lilly spielt zum Beispiel eine völlig untergeordnete Rolle, ist eine völlig andere Persönlichkeit und eher oberflächlich, möchte ich sagen. Auf jeden Fall nicht die belesene und alkoholabhängige Hippie-Braut wie im Buch.

Meryl Streep ist als Miranda Priestley wirklich eine Traumbesetzung. Leider ist sie nicht so böse wie im Buch und sie ist manchmal zu menschlich.

Fazit: Wer - wie ich - eine Romandaption erwartet hat, wird vermutlich enttäuscht sein. Wenn man den Film allerdings losgelöst von der Romanvorlage und als eigene Geschichte betrachtet, ist es ein schöner Streifen für einen Sonntagabend, kann man nicht anders sagen.
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.08.2006 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die zweite Season von Prison Break hat angefangen und allein schon was in der ersten Folge wieder passiert ist macht mich gespannt auf mehr. Ich hoffe jetzt schon auf eine weitere Staffel. Da steckt schon wieder so viel Potenzial drin.

Wer guckt das noch? Kommentare?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
capslockdevil

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Bad Homburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.08.2006 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So ein Zufall, zwetschgo! Ich guck mir grade die erste Folge Season 2 an! Spannend! *Thumbs up!*

Mein Herbst-/Winterplan sieht wie folgt aus:

- Nip/Tuck: ab 9/5/2006

- The Simpsons: ab 9/10/2006

- Family Guy: ab 9/10/2006

- The Office: ab 9/26/2006

- Desperate Housewives: ab 9/24/2006

- Lost: ab 10/4/2006
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 23.08.2006 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




gar nicht mal so schlecht für wieder so nen horrorfilm
dachte eigentlich das genre sei mitlerweile echt ausgereizt
aber fand ihn überdurschnittlich gut!

der anfang recht träge aber durch die amüsanten dialoge, die längst nicht so gewöhnlich klischeebehaftet sind, kommt das teenietrio ziehmlich lässig rüber... kein nerviges geblubber... aber doch ein bischen zu langatmig
egal, die schockerszenen sind sparsam und gut dosiert und wirken sehr authentisch (nicht wie bei hostel)
und eine krasse szene zum ende hin hat mich dann endgültig überzeugt
ich sach nur 'kopf am stiel' *Huch* da hats mich echt geschaudert
fühlt man mit dem protagonisten richtig mit


Zuletzt bearbeitet von am Sa 26.08.2006 13:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 23.08.2006 20:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibt keine bessere Serie im TV als "DOG - Bounty Hunter"

*ha ha* *Thumbs up!*
 
Krycek

Dabei seit: 01.08.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.08.2006 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Die zweite Season von Prison Break hat angefangen und allein schon was in der ersten Folge wieder passiert ist macht mich gespannt auf mehr. Ich hoffe jetzt schon auf eine weitere Staffel. Da steckt schon wieder so viel Potenzial drin.

Wer guckt das noch? Kommentare?


Hat alle Erwartungen bestens erfüllt (jetzt noch Lost und das Jahr ist gerettet) und mit William Fichtner als Special Agent Alexander Mahone und den anderen netten Storyüberraschungen sogar übertroffen. Ich fand ihn in Invasion schon recht gut. Jetzt kann er weiter zeigen, was er auf dem Kasten hat.
Mal schauen, ob und wann sich die RTLGroup entschließt Prison Break in Deutschland zu zeigen. Wenn's gut promoted wird, kann es sich auch hierzulande mit Lost und 24 messen, denke ich.
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.08.2006 01:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für die ALTEN unter Euch Grins




SENSATIONELL, dass das Ding endlich auch bei uns zu haben ist!

*seufz*

DAS waren noch Zeiten ...
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 26.08.2006 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Simpsons-Marathon

Sonntag, 3. September, ab 13:40 Uhr auf ProSieben

Gezeigt werden die besten Folgen aller Zeiten.
Abstimmen kann man hier


* huduwudu! *


Um 18. Uhr kommt danach die erste Folge der neuen Staffel.
 
 
Ähnliche Themen Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
der offizielle Geschenke-Fred
Der offizielle MyBrute Fred 2.0
Der Leopard Thread
Mac vs PC der X-te Thread
Der Wut-Thread 2.0
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25, 26 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.