mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 05:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread vom 08.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26, 27, 28 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.09.2006 08:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

buff-daddy hat geschrieben:
Am Sonntag in "See no Evil" gewesen. War ein schöner Streifen, zumal Glen Jacobs (Kane) echt einen guten Job gemacht hat. Für Hartgesottene ein muss.






Wo hast du den gesehen??????





Sehr geiler Streifen, schade das solche Filme irgendwie immer zu kurz kommen und selten beachtet werden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.10.2006 08:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch wenn RTL hierzulande CSI total versemmelt, weil sie jetzt auch noch Grissom von Vox abziehen, so bleibt wenigstens NY bei Vox. Und vielleicht läuft dann da auch mal die 4. Folge der dritten Staffel, die ich euch Designern, vor allem denen, die eigene T-Shirts entwerfe, ans Herz legen will.

In der Folge geht es um einen Serientäter, der seine Opfer, nach deren Tötung, mit selbst entworfenen T-Shirts bekleidet. In deren Aufdruck sind Hinweise auf seine nächsten Opfer enthalten und manche davon dienen als Zugangscode für eine Website.

Wer mal reingucken will:

http://www.youtube.com/watch?v=LqBwRnadk3c

Die ganze Folge in 5 Teilen.

Falls das illegal ist, bitte löschen, Mods. Soviel ich weiß kann man sich aber bereitsgesendete Folgen auch auf der Senderseite anschauen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.10.2006 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nachdem sich US-Serien wie Lost und Prison Break hier im Forum großer Beliebtheit erfreuen hier noch ma zwei weitere sehenswerte Tipps von mir:

"Kidnapped" (NBC) - Die Story ist einfach erzählt. Es geht um Kidnapper, die Kinder reicher Leute entführen um Lösegeld zu erpressen (oder anderes Zeuch). Auch in dieser Story wird der Sohn reicher Leute aus New York auf dem Weg zur Schule entführt und nach Mexiko verschleppt. Hier kommt nun "Knapp" ins Spiel. Er ist Ex-FBI-Agent und nun "aus selbstständiger Basis" unterwegs um (mit welchen Mitteln auch immer) die Kinder zu finden und zurück zu bringen. Zusammen mit seiner Kollegin Turner würde das auch ganz gut klappen, wäre da nicht der FBI-Agent Latimer-King der kurz vor seiner Pensionierung steht und mit seinen Mannen immer wieder für Pannen und Zwischenfällen sorg.

Alles in allem ne grundsolide Serie die durchaus Spannend ist. Reicht zwar bei weitem nicht an Lost oder Prison Break ran, ist aber durchaus sehenswert.
http://www.nbc.com/Kidnapped/


Ebenfalls auf NBC läuft seit kurzem Heroes. Hier geht es um eine Handvoll Menschen, die auf einmal besondere Fähigkeiten entdecken. Ein 16 jähriges Mädchen kann sich verletzen wie sie will - sie stirbt einfach nicht. Ein Japaner kann die Zeit anhalten usw. Dreh und Angelpunkt der Serie ist der drogensüchtige Isaac Mendez, der jedesmal wenn er drauf ist, Bilder malt, die die Zukunft voraussagen. Und es geht um den Inder Mohinder Suresh, dessen Vater, seines Zeichens Wissenschaftler, in New York ermordet wurde. Der Vater hat wohl an der Erforschung dieser Fähigkeiten gearbeitet. Sein Sohn versucht nun den Mord aufzuklären. Immer wieder laufen sich die Akteure über den Weg und so verbinden sich langsam alle Storys zu einer.

Die ersten 2 Folgen waren irgendwie eher langweilig. Aber ab der 3. wirds langsam wirklich Spannend. Die Serie hat auf jeden fall sehr viel Potenzial. Auf jeden Fall mal nen Blick riskieren Lächel
http://www.nbc.com/Heroes/


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am So 22.10.2006 10:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.10.2006 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leider wird es keine zweite Staffel von Kidnapped geben. Aber die 13 georderten Folgen werden auch ausgestrahlt.

Heroes ist keine X-Men Superhelden Serie sondern eher eine Mystery-Krimi Serie mit Comic Elementen. Ich finde ja den "Super Hiro" bisher am Besten.

Bei beiden Serien aber kann man trotzdem sagen, bis jetzt lohnt sich das Zuschauen.



Wem Kidnapped gefällt, der könnte auch Vanished gut finden. Ähnliche Story, es geht um die entführte Frau eines Senatoren. bei der Suche nach ihr werden einige Geheimnisse gelüftet.


Des Weiteren zu empfehlen sind:

Eureka (siehe Avatar), eine Serie um eine Stadt voller Genies ind der einiges schief laufen kann und in der ein "normaler" Sherrif nach dem rechten schaut. Spleenig-witzig. Mal was anderes. Die ersten 12 Folgen der ersten staffel sind bereits gelaufen. Die zweite Season ist bestellt.

The Nine Eine Bank wird überfallen und es werden 9 geiseln genommen, in den nächsten 52 Stunden erfährt man mehr über die Beziehung der Geiseln zueinander. Die Serie basiert auf Flashbacks, ähnlich wie Lost.

Six Degrees Jeder Mensch kennt angeblich jeden anderen menschen auf der Welt um wenigstens 6 Ecken. Das ist die Geschichte von sechs New Yorkern die noch nicht wissen inwiefern ihr Handeln das Leben der andern fünf beeinflusst. Von den Machern von Lost und Alias. Hab selbst noch nicht reingeschaut hab es aber wärmstens empfohlen bekommen. Klingt für mich auch recht gut. Werde ich mir ansehen.

Dexter Nach dem Roman "Darkly Dreaming Dexter". Neben seiner Tätigkeit als Pathologe geht Dexter Morgan einer anderen "Berufung" nach: er bringt Verbrecher auf brutale Art selbst zur Strecke, die nicht von der Justiz zur Rechenschaft gezogen werden konnten. Hab ich auch noch nicht gesehen, aber klingt für mich ein bißchen nach CSI von der anderen Seite aus. Will ich mir in jedem Fall antun.


Jericho Das Leben in einer Kleinstadt in Kansas, nach der nuklearen Zerstörung der wichtigsten großstädte der USA. Nicht witzig auch nicht sonderlich spannend auf Krimi Art und Weise, aber dennoch interessant und sehenswert wie ich finde.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 04.11.2006 00:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guck ich immer wieder gerne:

next door
http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=11678

the I inside - im auge des todes
http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=5618
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 14.11.2006 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




gestern in der sneak gesehn.
der neue woody allen film
"scoop" mit woody allen,
scarlet johannson und
Hugh Jackmann.

Witzig&schön *Thumbs up!*
 
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 04.12.2006 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein führer

scoop find ich auch sehr gelungen
der alte neurotiker hats immernoch drauf


Zuletzt bearbeitet von am Mo 04.12.2006 19:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.12.2006 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neuer Transformers Trailer
Optimus Prime * Ich bin unwürdig *

Fahrender Bumblebee
Warum haben die aus dem schoenen Kaefer nen American Muscle Car gemacht? Au weia! *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
der offizielle Geschenke-Fred
Der offizielle MyBrute Fred 2.0
Der Leopard Thread
Mac vs PC der X-te Thread
Der Wut-Thread 2.0
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26, 27, 28 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.