mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 01:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Warum stellen Arbeitgeber nicht gerne überqualifizierte ein? vom 20.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Warum stellen Arbeitgeber nicht gerne überqualifizierte ein?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Su_si

Dabei seit: 09.04.2002
Ort: Celle
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.07.2004 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es war ne 2 mann firma. egal. schwamm drüber. hab nen job gefunden (trotz qualifikation in jedem sinn und obwohl ich ne frau bin ;o) ) und bin glücklich jetzt. *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 21.07.2004 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist das wichtigste überhaupt Grins
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Kritik immer gerne Wilkommen!
Student möchte gerne arbeiten ...
AZUBI Mediengestalter Operating gesucht - gerne auch sofort
Hätte gerne ein paar Tipps von euch - Bitte!
Falsches Studium - Möchte gerne etwas Kreatives, Abbruch?
An die Arbeitgeber unter euch..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.