mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 23:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HILFE für Gehaltsverhandlung vom 23.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> HILFE für Gehaltsverhandlung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Lyster

Dabei seit: 24.07.2006
Ort: Neuburg /// München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.09.2008 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also in meinen Augen bist Du nicht nur Grafikerin, sondern auch Team- und Projektleiterin in einer Agentur (auch wenns nur eine Kleine ist)...

Anhand deiner Verantwortung in der Firma würde ich auch das Gehalt ansetzen...
Du kanst diener Chefin ja mal einen kleinen Denkanstoss in der Richtung geben, was wäre wenn Du nicht nicht mehr in der Firma wärst...Du solltest Ihr einfach vor Augen führen, was Du in der Firma alles leistest... Chefs übersehen manche Dinge gerne mal oder sind sich über manche anfallenden Arbeiten garnicht im Klaren...

Also ich an deiner Stelle würde das Ganze auf 2800 bis 3000 Euro ansetzen...
Aber da ich Dich, diene Chefin, Deine Firma, das Verhältnis zwischen der Chefin und Dir, etc. nicht kenne, ist das natürlich nur eine subjektive Meinung...

Aber halte uns auf dem Laufenende, wie das Ganze ausgegangen ist...

MfG
Lyster
  View user's profile Private Nachricht senden
PeterParkerDus
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2008
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.09.2008 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lol. bin zwar männlich aber trotzdem mediengestalterin durch und duch.lol
naja habe eigentlich ein sehr gutes verhältnis zu meiner chefin, und naja denke sollte hr wirklich mal vor die augen führen was auf sie zukommen würde wenn ic hmal weg bin. erstens kenne ich die kunden und jobs so gut, dass sie bei einem neuen mitarbeiter erstmal ne gaaaaanz lange zeit bräuchte ihn einzuarbeiten, dann weiß sie selber nicht immer ganz auf welchem stand welcher job ist den ich übernehme und wenn sie weg ist läuft die firma auch ohne mühe, jeder bedabnkt sich dann dass es auch ohne chefin gut weiter lief etc
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.09.2008 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du willst ihr erzählen, was wäre, wenn Du nicht da wärst? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.09.2008 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PeterParkerDus - das ist ne ganz schlechte Idee * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PeterParkerDus
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2008
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.09.2008 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na so übertrieben war das nicht gemeint.
meine chefin würde schon probleme kriegen wenn ich nicht da wäre;)
alleine die stimmung wäre schlech.
  View user's profile Private Nachricht senden
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.09.2008 22:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde nen bissel zu selbstbewusst oder man kann jeden ersetzen und eine Firma wartet auf keinen würd ich ma sagen.
  View user's profile Private Nachricht senden
PeterParkerDus
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2008
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.09.2008 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na hab ja etwas überspitzt geschildert. arbeite ja sehr gerne in der agentur und will auch weiter dort bleiben, nur finde ich schon, dass ich und meine leistung mehr wert sind als das was ich jetzt bekomme. und meine chefin würde sich echt keinen gefallen tun jemanden neues einzustellen. erstens braucht das lange bis man einen eingearbeitet hat und zweitens wird keiner der sich vorstellt dumpinglöhne annehmen oder sich unter wert verkaufen. denke andere würde auch gleich einiges verlangen und die stimmung wäre auch nicht mehr so nett wenn ich oder meine kollegon nicht mehr da wären.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.09.2008 23:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lyster hat geschrieben:

Du kanst diener Chefin ja mal einen kleinen Denkanstoss in der Richtung geben, was wäre wenn Du nicht nicht mehr in der Firma wärst


wenn du wissen willst, wo die tür ist, dann halte dich an lysters vorschlag.
verzeih lieber lyster, wenn ich mal wieder dasl etzte wort haben muss, aber bei so nem blödsinn kann ich mal wieder nicht anders.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Gehaltsverhandlung!
Personamgespräche und Gehaltsverhandlung?
Gehaltsverhandlung: Steuerfreie Extras?
Wieviel bei Gehaltsverhandlung angeben
Gehaltsverhandlung vor einem Jahr als Berufseinsteiger angef
Im 10 Jahr in einer Fa. 2860 brutto. Nun Gehaltsverhandlung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.