mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 18:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HILFE für Gehaltsverhandlung vom 23.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> HILFE für Gehaltsverhandlung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.09.2008 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja 2500 währen da meiner Meinung schon angebracht wenn sogar mehr.
Mann kann es ma probieren Grins .


Zuletzt bearbeitet von Basti am Di 23.09.2008 16:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.09.2008 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber komm auf keinen fall in der verhandlung mit "kollegin soundso kann nur das und das, bekommt dafür aber mehr".
dann wars das mit deiner verhandlung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.09.2008 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und eventuell sogar mit dem Job. Denn war da nicht was das man sein Gehalt nicht weiter sagen oder mit Kollegen vergleichen darf???
  View user's profile Private Nachricht senden
PeterParkerDus
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2008
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.09.2008 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NEEE ganz blöd bin ich auch nicht;) aber kann ihr sagen dass ich mich auch hier in foren erkundigt habe, und auch viele neueinsteiger kenne die als einstiegsgehalt das kriegen was ich mit meiner arbeitserfahrung bezahlt bekomme, und meine verantwortung seit dem letzen jahr auch deutlich größer gewrden ist etc...und werde auch mal ein arbeitszeugnis ansprechen;)
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.09.2008 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was andere verdienen ist völlkommen wurscht.
das bracuht deinen arbeitgeber nicht interessieren, und genau das wird er dir dann sagen.
dass deine kompetenz in der verhandlung dabei schwindet sollte dir klar sein.

du kannst nur punkten mit deiner leistung. für nichts anderes wirst du nämlich bezahlt.
vergiss dieses: "aber andere kriegen dass und dass".
  View user's profile Private Nachricht senden
PeterParkerDus
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2008
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.09.2008 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir ist schon bewußt, dass ich ihr nicht so kommen kann. werde natürlich erwähnen, dass ich mich umgehört habe und natürlich in erster line mit meinen fähigkeiten, verantwortung und leistung argumentieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.09.2008 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist besser Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
PeterParkerDus
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2008
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.09.2008 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ich hoffe ich kriege was ordentliches raus. lasse mich ja auch gern runterhandeln ,wenn ic heventuell ein 13.tes monatsgehalt kriegen würde
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Gehaltsverhandlung!
Personamgespräche und Gehaltsverhandlung?
Gehaltsverhandlung: Steuerfreie Extras?
Wieviel bei Gehaltsverhandlung angeben
Gehaltsverhandlung vor einem Jahr als Berufseinsteiger angef
Im 10 Jahr in einer Fa. 2860 brutto. Nun Gehaltsverhandlung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.