mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 11:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein erstes Shirt Motiv vom 18.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein erstes Shirt Motiv
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 20.01.2005 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
Will nicht kleinkariert sein, hier mal meine Sachen, warum ich das so seh/sah:




Links ist beim Orig. nen mackante Ecke drin. Sprich der Pfeil ist einzeln und hängt nur minimal an dem ganzen Strich dran.

Rechts beim D ist der Pfeil ok, aber dieses Ding nach links ist im Orig. nicht. Klar haste wahrscheinlich gemacht wegen der Optik, aber ging mir um "nah am orig.".

Das C ist weg, dadurch ist bei dir in der Mitte/Oben leider auch nen Loch. Dazu kommt dann noch, das das D bei dir hinten, nicht wie das T den Balken hat. Daurch hat man oben rechts auf jeden fall bei dir nen grösseres Loch.

Das D ist verhältnissmässig zu dick. Hab ich nicht umkreist.

Schlecht find ich die Idee und die Umsetzung nicht, nur man sieht irgendwie, das es gefaked ist. Schwer zu beschreiben, ist auf jeden Fall nichts gegen die Idee oder die Umsetzung. Wenns meins wäre, wäre ich damit so aber nicht zufrieden.

Peaze!

P.S. Sorry, ging schon wieder nicht um T-Shirtmotive... * Ich bin ja schon still... * Grins


kurzum, es fehlt der krasse writer flow, alda!
 
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.01.2005 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann man eigentlich den original WestCoastCustoms
Auto-Aufkleber eigentlich irgendwoher beziehen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.01.2005 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was los morph? Au weia!

Ja, ansich hat er Recht, nur mir gehts einfach um das Logo und den Wiedererkennungswert. Ich hab das so, das ich mir bestimmte Ecken merke und bei dem WCC war es der Pfeil links (das ist auch mit die schönste Ecke), da die nicht wie im Fake einfach zusammen sind. Klar ist das für manche unnötig, aber will man selbst nicht auch für sich wissen, das man das beste rausgeholt hat/draus gemacht hat?

Ist schön alter, aber ist T-SHIRTMOTIV! Grins Sonst gibst hardcore gemecker! Grins




Zuletzt bearbeitet von JanG am Do 20.01.2005 18:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vitamin.T

Dabei seit: 04.11.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.01.2005 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@fire: bei ebay gibts den * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.01.2005 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fire hat geschrieben:
Kann man eigentlich den original WestCoastCustoms
Auto-Aufkleber eigentlich irgendwoher beziehen?


Keine Ahnung. Denke mal wenn machen die die selber und verticken die nur vor Ort.
Oder bei ebay bieten es dir irgendwelche Halunken an... Grins

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.01.2005 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das sind eben die Probleme am "Westerwood" als Wort, vieles musste wegen der Optik anders gelöst werden (wie z.b. das D und der Pfeil am D).
Das über´m "ood" was frei ist, ist halt so, kann ja keinen Strich durch machen. Warum neben dem W was fehlt kA, in der anderen EPS von BrandsoftheWorld isses nicht dabei.
Und am "d" habe ich am längsten gesessen, hatte es was dünner gemacht, sah aber nach nix aus. Daher war das der Kompromis der am nähesten am "zufrieden" lag. Und das es "gefaked" ist, ist ja auch klar, soll ja nicht WestCoast Customs sein, bin ja aus´m Westerwald -> daher Westerwood.

Hier nochmal das Bild von Botw's EPS




@ Fire

Die liefern nicht nach EU (abgesehen davon dass ich in derem Online Shop keinen Autoaufkleber gefunden habe ...), und bei Ebay gibts bis auf wenige T-Shirts nur unlizensierte "Heimarbeit"
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.01.2005 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vorlage ist schon unsauber was den Pfeil links angeht... aha! *zwinker*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Triple_SIX
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.02.2005 13:29
Titel

Neue Shörts

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab vorhin wieder ein paar shirts entworfen, werden die woche noch vektorisiert und
nächste woche evt. angefertigt

T-Shirts: hier nur Link (will den rahmen nicht sprengen)

Kapu:


shriftzug wird wohl noch ausgetauscht!


Zuletzt bearbeitet von Triple_SIX am Di 08.02.2005 13:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen T-Shirt Motiv
motiv für mein shirt
Motiv für Abi-Shirt
Motiv + Text für Urlaubs T-Shirt
[t-shirt-motiv-battle] Liebe ist Cool
Shirt-Motiv "summertime"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.