mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 07:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein erstes Shirt Motiv vom 18.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein erstes Shirt Motiv
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
SUPERIOR

Dabei seit: 14.05.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.01.2005 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das erste was ich gedacht habe als ich das hardcore sah!


















* Ööhm... ja? * [/img]


Zuletzt bearbeitet von SUPERIOR am Mi 19.01.2005 16:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.01.2005 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hansepunk hat geschrieben:
Raumwurm hat geschrieben:
sorry aber wenn mir auf der strasse jemand mit so einem tshirt motiv
begegen würde, würde ich schnell die strassenseite wechseln * Ich bin ja schon still... *


du bist ja auch der wurm und wohnst in münchen



aber wenn der typ dann noch ein hund ohne maulkorb an der leine hat und buffalos an würde ich es auch tun Grins



ich würde noch ein micro reinarbeiten
damit man ihn als sänger erkennt
und eine glatze ist es eh nicht

wie erwähnt die fitzelchen raus


und dann kan man es tragen
wäre zwar nicht mein lieblingsshirt aber geht



Stimmt ich lauf grösstenteils in schwarz rum mit langer ZottelMähne Grins
Das letzte wonach ich aussehe ich Rechts *balla balla*

Mikro is ne geile idee auch wenns nur der Gitarrist is der animiert halt nur und macht bg-vocals

Eigentlich sollte das Bild ja auch später als Schablone zum Selbst drauf schmieren sein wollt dafür nur
noch ein paar baklen in die schrift setzten wegen der innenräume.

Hey aber ich hab heut auf arbeit noch ein shirt für meine "Personal Merchandise Collection" gestaltet
Allerdings änder ich noch die Typo, ausser ihr findet sie passend (was ich bezweifel) und halt noch vektorisieren.

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.01.2005 04:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schlecht find ich die Typo nicht unbedingt. Haste von der Anordnung etc. auf jeden Fall gut gemacht find ich.

Einzige Sache die mich etwas stört, ist das ich nicht erkennen kann, ob das Shirt von hinten oder von vorne ist.

Für vorne auf jeden Fall zu gross (mir persönlich) und für hinten nen ticken zu viel.

Aber Motivmässig echt gelungen. Der Freaken kann man auf jeden fall bestens erkennen, der alte Schreihals! Grins

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RealMcKenzie

Dabei seit: 02.04.2002
Ort: Ruhrpott
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.01.2005 06:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich muss sagen, gefällt mir. Würde auch gar nichts grossartig dran ändern und die Leute, die Ahnung von der ganzen Szene haben und das Shirt sehen/tragen, wissen was gemeint ist. In der Hardcore-Szene wird generell viel mit Fraktur "gespielt" und ist sicher alles andere als rechts.
  View user's profile Private Nachricht senden
metron

Dabei seit: 18.01.2005
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.01.2005 07:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie heißt den die Font??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.01.2005 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also das 2. shirt sieht schon besser aus finde ich *Thumbs up!*

aber die type is nichso der bringer * Wo bin ich? *

aber wenns dir gefällt lass es .... muss ja dir gefallen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designplantage

Dabei seit: 18.10.2004
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.01.2005 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wäre auch gern mitglied der dvu. nimmst du mich auf?

nee, spaß beiseite. die fraktur wird total überbewertet. coole sache. rundes ding!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.01.2005 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Stimmt ich lauf grösstenteils in schwarz rum mit langer ZottelMähne Grins
Das letzte wonach ich aussehe ich Rechts *balla balla*


Das glaube ich Dir aufs Wort.
Wenn mir so jemand auf der Strasse begegen würde, würde ich ihn auch
gleich mal anhauen, ob er was zu vertickern hat *Whaazzzz uppp?* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen T-Shirt Motiv
motiv für mein shirt
Motiv für Abi-Shirt
Motiv + Text für Urlaubs T-Shirt
[t-shirt-motiv-battle] Liebe ist Cool
Shirt-Motiv "summertime"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.