mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 16:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: motiv für mein shirt vom 10.12.2005

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> motiv für mein shirt
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
marcblut
Threadersteller

Verfasst Sa 10.12.2005 23:19
Titel

motiv für mein shirt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo also mache mir ja die tage ein dj shirt
das is das motiv

View user's profile Private Nachricht senden
arasch
Account gelöscht

Verfasst So 11.12.2005 00:02
Titel

eigentlich find ich dein comic face ganz nett, aber warum blutet der? oder ist das Marmelade?

die schrift und farben sehen eher aus wie Kinder bueno, also nix mit hardcore. das ganze passt irgendwie nicht, aus dem gesicht kannst du viel mehr machen... lass dir auch passende farben einfallen, die das was du ausdrücken willst unterstützen.

mfg

Anzeige
Anzeige
Bonestruca

Verfasst So 11.12.2005 00:03
Titel

naja.

also das motiv an sich, der linke teil is ja garnich so schlecht, die typo is grausam.
und irgendwie fehlt mir der bezug zum blut, der blutet halt, irgendwie, naja, sinnfrei.

und wie willst du das drucken lassen mit den vielen farben ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Distiller

Verfasst So 11.12.2005 00:26
Titel

Das mit den Farben habe ich mir auch gerade gedacht... öhhhmmmmm sag uns doch mal, was das Shirt am Ende gekostet hat! (Transferfolie ausgeschlossen!)

Motiv finde ich auch nicht passen, sieht eher aus wie was aus der kranken Hip Hop Szene! Typo passt auch mal gar nicht. Würde da eher den plakativen Future-Impact-Ecken-und-Kanten-Techno-Font empfehlen! (Weißt schon was gemeint ist)
Und dann auch in helleren farben oder gar weiß... so kannste im schwarzlicht am besten auf dicke Hose machen!

@arasch: "Hardtechno" hat noch lange nix mit Hardcore zu tun!
felicious

Verfasst So 11.12.2005 05:27
Titel

* grmbl * tut mir leid, das find ich alles scheisse... das marmeladenmännchen mit der frisur und dem gesicht...das motiv an sic und natürlich die unglaublich hässliche typo...

* Such, Fiffi, such! *

puh.. hab mirs grad nochmal angeschaut... nee... die augen... das geht gar nicht.

Zuletzt bearbeitet von felicious am So 11.12.2005 05:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
annabell

Verfasst So 11.12.2005 08:33
Titel

Ich denke mal das Blut wegen deinem Namen? Würde es trotzdem wegmachen, bekomme ich Angst von. Lieber ein paar lustige Flecken rundum das Logo.

Dann noch Farben reduzieren, andere Typo, serifenlos und knallhart und ab damit. Passt schon. Ich mein hey, es soll auf ein T-Shirt und nicht an die Tür der Kreditabteilung.
marcblut
Threadersteller

Verfasst So 11.12.2005 08:49
Titel

so also es gefällt keinem gut dan habe ick ja genau das geschaft was ich mit dem motiv erreichen wollte.
das soll nämlich alles nicht so richtig passen. Grins

muss ja auch nicht jder verstehen is halt meine idee und das zu erklären dauert wohl zu lang Menno!
ill

Verfasst So 11.12.2005 15:21
Titel

das is doch nicht dein ernst? "soll gar nicht gut sein,
soll gar nicht zusammenpassen, muss nicht jeder verstehn"
also, dann hast du es wirklich geschaft, würd das shirt nicht mal für geld anziehn. (hart gesagt *zwinker* )

Zuletzt bearbeitet von ill am So 11.12.2005 15:22, insgesamt 2-mal bearbeitet