mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [t-shirt-motiv-battle] Liebe ist Cool vom 23.08.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [t-shirt-motiv-battle] Liebe ist Cool
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
starlike
Threadersteller

Dabei seit: 13.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.08.2005 11:26
Titel

[t-shirt-motiv-battle] Liebe ist Cool

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würd mir gerne ein t-shirt mit "liebe ist cool" schrift/motiv drucken. vielleicht haben einige von euch vektoren künstlern hier lust und zeit ein druckbares (möglichst nicht mehr als 2 farbiges) motiv zu erstellen, das besser aussieht als wenn ich pure schrift in arial black anlege *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.08.2005 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was macht das bei den Grafik-Battles?
// verschoben.


Bezahlt oder unbezahlt?


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Di 23.08.2005 11:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
starlike
Threadersteller

Dabei seit: 13.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.08.2005 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke

wenn ich schreibe "lust und zeit", sagt das wohl schon alles *zwinker*
gibt ja auch leute die da spaß dran haben sowas zu machen, als sich im büro zu langweilen.


Zuletzt bearbeitet von starlike am Di 23.08.2005 11:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nel

Dabei seit: 18.09.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.08.2005 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibt aber auch leute die sich den spaß zuhause holen und im büro arbeiten * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
rotor

Dabei seit: 11.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.08.2005 12:06
Titel

Re: [t-shirt-motiv-battle] Liebe ist Cool

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

starlike hat geschrieben:
ich würd mir gerne ein t-shirt mit "liebe ist cool" schrift/motiv drucken. vielleicht haben einige von euch vektoren künstlern hier lust und zeit ein druckbares (möglichst nicht mehr als 2 farbiges) motiv zu erstellen, das besser aussieht als wenn ich pure schrift in arial black anlege *zwinker*


unbekannte menschen für einen selbst kostenlos arbeiten lassen zeugt nicht von liebe und ist auch nicht cool, ungefragt so etwas angeboten bekommen wiederum schon - aber das funktioniert nicht so *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.08.2005 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Was macht das bei den Grafik-Battles?
// verschoben.


Bezahlt oder unbezahlt?


Maik kannst du im internen Forum nicht mal anregen
das statt dem Werbe-Banner oben rechts in der Ecke
ein "Wir-machen-nix-umsonst-weil-wir-Lust-und-Zeit-
haben-Banner" erscheint?
  View user's profile Private Nachricht senden
starlike
Threadersteller

Dabei seit: 13.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.08.2005 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würde ja reichen wenn diejenigen, die da kein bock drauf haben einfach nix schreiben anstatt sowas. so traut sich doch kaum einer der bock drauf hat, was reinzustellen und somit würde dieser mehrwert, den das board bieten kann, verloren gehen !
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 23.08.2005 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich verstehe das ganze auch nicht. pure schrift in arial black sieht doch gut aus!
 
 
Ähnliche Themen T-Shirt Motiv
Motiv für Abi-Shirt
motiv für mein shirt
Mein erstes Shirt Motiv
Motiv + Text für Urlaubs T-Shirt
Shirt-Motiv "summertime"
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.