mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Motiv für Abi-Shirt vom 16.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Motiv für Abi-Shirt
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
sternchen2801
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 16.11.2007 16:07
Titel

Motiv für Abi-Shirt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Suche einige Ideen für unser Abi-Shirt ud hoffe, dass ich heri richtig bin *zwinker*
Unser Motto ist "Abistokratie - 13 Jahre Bildung verpflichten"

Da ich keine wirklich idee zu papier bringe, hoffe ich dass ihr irgendwelche Ideen an mich weitergeben könnt. Ob großes Motiv auf der Vorderseite oder nur kreiertes Emblem auf der Brust.. in jedem Fall hinten eine ziemlich lange Namensliste... Ob hier nur als Post oder als Skizze. Ich wär euch dankbar *zwinker*

Lg
  View user's profile Private Nachricht senden
Ta_trAuM

Dabei seit: 11.12.2005
Ort: Ludwigsburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.11.2007 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmm, ist nicht wirklich einfach.... vor allem wie ich finde dämmt das Thema den Rahmen gewaltig ein.
Wir hatten nen einfaches Thema... 13 Jahre Horror sind vorbei *zwinker* vielleicht googelst du einfach, und suchst du einfach mal Anregungen bei anderen Logos... das hilft manchmal... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
sternchen2801
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 16.11.2007 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe schon bei google gesucht.. aber da kommen nur schreckliche motive bei raus.. bim grade dabei meine erste idee zu papier zu bringen und hier hochzuladen.. bin leider nicht die beste in kunst.. zur vorwarnung *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ta_trAuM

Dabei seit: 11.12.2005
Ort: Ludwigsburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.11.2007 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist ja nicht so wild... *zwinker* hauptsache die Idee kommt rüber... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sternchen2801
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 16.11.2007 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so heir ne kleine idee.. würde gerne noch ne krone oder sowas einbauen, oder beim emblem irgendein anderes (vor allem besseres *zwinker*) motiv in die mitte setzen....


  View user's profile Private Nachricht senden
Ta_trAuM

Dabei seit: 11.12.2005
Ort: Ludwigsburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.11.2007 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neee... also die gangen Namen würde ich hinten platzieren... Lächel und das scheint auch gar nicht schlecht zu sein...
Also Abistrokratie muss sehr monoton, stiril und homogen sein... und ich würde den satz 13 jahre verpflichten auch zwischen namen und Namen setzen... soooo jetzt fehlt noch das logo... sind die Vögel denn motive eurer schule???

an sich für ne skizze aussagekräftig *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EnterYourName

Dabei seit: 14.06.2007
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.11.2007 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ta_trAuM hat geschrieben:
Neee... also die gangen Namen würde ich hinten platzieren... Lächel und das scheint auch gar nicht schlecht zu sein...
Also Abistrokratie muss sehr monoton, stiril und homogen sein... und ich würde den satz 13 jahre verpflichten auch zwischen namen und Namen setzen... soooo jetzt fehlt noch das logo... sind die Vögel denn motive eurer schule???

an sich für ne skizze aussagekräftig *zwinker*


Über den Namen steht doch (halb abgeschnitten) "Rückseite"
Was meinst n du mit "13 Jahre verpflichten" zwischen "namen und Namen setzen"? Rall ich nich...

Ich denke mal die Vögel sind als Motiv angedacht, wozu den das Maskottchen der Schule mit auf Abishirts? Wurde bei uns auch nie gemacht, weil der Seehund ja nicht zu dem jeweiligen Motto gepasst hat (Ja wir hatten einen Seehung als Maskottchen und der hieß Alex. *pah* )
  View user's profile Private Nachricht senden
sternchen2801
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 16.11.2007 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der obere teil ist auch eig. die rückseite.. stand drüber, bevor ich das abgerissen hatte ^^

unser schullogo ist äußerst langweilig..



da unsere poloshirt schwarz sein sollen mit gold am kragen und ärmeln, würde es farblich auch schonmal nicht hinhauen..

vögel waren das einzige was mir grad in den kopf kam ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen T-Shirt Motiv
motiv für mein shirt
Motiv + Text für Urlaubs T-Shirt
Mein erstes Shirt Motiv
[t-shirt-motiv-battle] Liebe ist Cool
Shirt-Motiv "summertime"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.