mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 15:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein erstes Shirt Motiv vom 18.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein erstes Shirt Motiv
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.01.2005 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Reddenz hat geschrieben:
naja, ich hab mir erstmal ´n Self-Made Autoaufkleber verpasst.

wird dann wenn er fertig ist so aussehen :



Hey, den hab ich schon gesehen.

Sowas. * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.01.2005 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das Auto vllt, aber der Aufkleber ist Neu ... bzw. noch gar nicht drauf ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.01.2005 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den Mercedes! Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.01.2005 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo, ´n älteres Lehrerpäarchen bei dir inne Ecke fährt den selben *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.01.2005 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Back to topic bitte, T-Shirt Motive. Schon vergessen? Grins





*Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.01.2005 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Westerwood sieht aber irgendwie hässlich aus. Also vom Style her find ich das echt nicht schön. Auch wenns an WCC erinnern soll, kann ich mir nicht vorstellen, das es bei denen auch so komisch ist. Find die einzelnen Buchstaben und die Pfeile passen vorne und hinten nicht. Ist mir im orig. nie aufgefallen, wenn die da auch so sein sollten.

Zum Thema hab ich sonst nichts mehr zu sagen...

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.01.2005 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
Das Westerwood sieht aber irgendwie hässlich aus. Also vom Style her find ich das echt nicht schön. Auch wenns an WCC erinnern soll, kann ich mir nicht vorstellen, das es bei denen auch so komisch ist. Find die einzelnen Buchstaben und die Pfeile passen vorne und hinten nicht. Ist mir im orig. nie aufgefallen, wenn die da auch so sein sollten.

Zum Thema hab ich sonst nichts mehr zu sagen...

Peaze!


Sind aber bis auf das "r" und "d" alles Original-Buchstaben ... und die Pfeile sind so.
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.01.2005 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Will nicht kleinkariert sein, hier mal meine Sachen, warum ich das so seh/sah:




Links ist beim Orig. nen mackante Ecke drin. Sprich der Pfeil ist einzeln und hängt nur minimal an dem ganzen Strich dran.

Rechts beim D ist der Pfeil ok, aber dieses Ding nach links ist im Orig. nicht. Klar haste wahrscheinlich gemacht wegen der Optik, aber ging mir um "nah am orig.".

Das C ist weg, dadurch ist bei dir in der Mitte/Oben leider auch nen Loch. Dazu kommt dann noch, das das D bei dir hinten, nicht wie das T den Balken hat. Daurch hat man oben rechts auf jeden fall bei dir nen grösseres Loch.

Das D ist verhältnissmässig zu dick. Hab ich nicht umkreist.

Schlecht find ich die Idee und die Umsetzung nicht, nur man sieht irgendwie, das es gefaked ist. Schwer zu beschreiben, ist auf jeden Fall nichts gegen die Idee oder die Umsetzung. Wenns meins wäre, wäre ich damit so aber nicht zufrieden.

Peaze!

P.S. Sorry, ging schon wieder nicht um T-Shirtmotive... * Ich bin ja schon still... * Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen T-Shirt Motiv
motiv für mein shirt
Motiv für Abi-Shirt
Motiv + Text für Urlaubs T-Shirt
[t-shirt-motiv-battle] Liebe ist Cool
Shirt-Motiv "summertime"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.