mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 09:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Friseur und Visitenkarten - Feedback erwünscht vom 15.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Friseur und Visitenkarten - Feedback erwünscht
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Sheryl
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.03.2005 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
Finde die Raute ist unnötig... Ausser der Frisör schneidet "schief", dann passt es.

Würde nur die Typo nehmen.

Peaze!


hm, okay, mit der form konnten sich ja schon mehrere nicht anfreunden. ich finds nur etwas fad so allein...





Zuletzt bearbeitet von Sheryl am Mi 16.03.2005 19:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.03.2005 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sheryl hat geschrieben:
hmmm... dieses kopieren und einfügen klappt bei mir ned... sacht mir immer, dass er ned genügend arbeitsspeicher hat... hm, mehr als 1 gb kann ich mir mom ned leisten...

ach ja, jetzt habe ich 2 varianten für die visitenkarte gemacht... oder vielleicht doch eher "weniger ist mehr"?! bin mir auch noch nicht sicher wie ich das mit den telefonnummern umsetze.





danke für die vorschläge, hab das logo jetzt ein klein wenig kleiner gemacht und das mit der website ist ja wirklich ganz unten angebrachter. dann den abstand von der gaby zum rest etwas vergrößert.... nur ne variante mit den farbflächen ist mir ned gekommen....



das oben links gefällt mir besser, weil in dem Fall wirklich weniger mehr ist.
Ich würde auch da Logo (Dreieck UND Schriftzug) kombiniert lassen, die Schrift alleine find ich zu nackt.

Was das "Wortspiel" angeht, das finde ich so richtig grützig (=Scheisse), quasi an den Haaren herbeigezogen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sheryl
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.03.2005 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

M_a_x hat geschrieben:

Was das "Wortspiel" angeht, das finde ich so richtig grützig (=Scheisse), quasi an den Haaren herbeigezogen.


naja, dafür bin ich ja ned verantwortlich Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
ill

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.03.2005 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja das wortspiel is übel und eher ein zungenbrecher... * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sheryl
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.03.2005 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*grummel*.... hallo? hab ich nicht gerade gesagt, dass ich dafür nicht verantwortlich bin?!
es geht ja jetzt gar ned um den namen an sich, sondern um das logo Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.03.2005 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sheryl hat geschrieben:
M_a_x hat geschrieben:

Was das "Wortspiel" angeht, das finde ich so richtig grützig (=Scheisse), quasi an den Haaren herbeigezogen.


naja, dafür bin ich ja ned verantwortlich Grins


Sei froh!

Genauso gut könnte man kre-arsch-tief für ne Homobar wählen, sorry für den Minderheitenwitz-konnt ich mir nich verkneifen.

Grauslich, wirklich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sheryl
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.03.2005 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallooooooooooo? hilfe offtopic.... tut doch mal bitte jemand was.... langsam werd ich böse <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.03.2005 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ende OT. jetzt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen logo für friseur - feedback plz!
Feedback erwünscht: Logo ot²
Logo Feedback erwünscht.
Feedback zu Logo erwünscht
Logo (Friseur)
Feedback erwünscht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.