mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 04:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Friseur und Visitenkarten - Feedback erwünscht vom 15.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Friseur und Visitenkarten - Feedback erwünscht
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.03.2005 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sheryl hat geschrieben:
JanG hat geschrieben:
Finde die Raute ist unnötig... Ausser der Frisör schneidet "schief", dann passt es.

Würde nur die Typo nehmen.

Peaze!


hm, okay, mit der form konnten sich ja schon mehrere nicht anfreunden. ich finds nur etwas fad so allein...





Find ich besser. Um einiges.

Nur jetzt kann ich mich mit den "komischen" Schriften nicht anfreunden. Das HAAR ist krikelig ohne ende und das andere zu normal. Was ich ändern würde > bei HAAR das doppel a nicht genau gleich machen. Einer, ich glaub es war Rusty hatte es auch mal in einem Logo mit 3Es gemacht und genau das, das jedes e ein eigenes, aber ähnliches war, gab dem Logo den kick. Deine Idee ist auf jeden fall ok, nur ausbauen solltest du noch.

Peaze!

P.S. Hab mal ne Reportage gesehen über nen Frisör der nen lustigen Namen hatte. Scheint aber nicht so lustig gewesen zu sein, das ichs mir gemerkt hab. * Ich geb auf... * Au weia! Fand bei dem war Logo und Shop gutaufgemacht. Leider grad keine Idee mehr was das genau für n Shop/Frisösenhandel war.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.03.2005 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also irgendwie ists mir weng zu statisch - und der name lässt sich nicht gut sprechen find ich...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 16.03.2005 22:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* finds voll geil das die friseuse wirklich gaby heißt
 
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.03.2005 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
*ha ha* finds voll geil das die friseuse wirklich gaby heißt

Bestimmt ein Künstlername. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Sheryl
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.03.2005 23:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, da es ja auch noch leute mit konstruktiven vorschlägen gibt (dank an rabb.it), die ich versucht habe ein wenig einfließen zu lassen, hier mal ein neuer versuch:


  View user's profile Private Nachricht senden
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.03.2005 23:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sheryl hat geschrieben:
so, da es ja auch noch leute mit konstruktiven vorschlägen gibt (dank an rabb.it), die ich versucht habe ein wenig einfließen zu lassen, hier mal ein neuer versuch:




Ja, sorry für leichte off topic schlenker, das thema friseuse zwingt einen ja förmlich dazu Lächel

Aber im Ernst:
Ich fand' die proportionen des Dreicks vom Logo vorher beser, jetzt wirkt es mir zu laaaanggezogen.
Vorher -fand ich- war es durch die Trennung mit den eckigen Klammern etwas deutlicher zu lesen, das finde ich nun schwieriger. Ausserdem fand ich die Klammern auch als Stilmittel ganz nett.

Besser jetzt finde ich das "H" von Haar, das assoziiert man nun wirklich mehr mit dem Kopfschmuck.
Vielleicht mal drüber nachdenken, ob man nicht den Rest von Haar (also aar) auch noch ähnlich gestalten kann, so dass es mehr nach Haaren aussieht.


Soweit der Ernst und bevor ich jetzt die 13 Millionen Haar und Frisuerwitze loslasse, die mir grad so einfallen, sag ich lieber Gute Nacht.


Zuletzt bearbeitet von M_a_x am Mi 16.03.2005 23:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Brainpulse

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.03.2005 01:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sheryl hat geschrieben:
so, da es ja auch noch leute mit konstruktiven vorschlägen gibt (dank an rabb.it), die ich versucht habe ein wenig einfließen zu lassen, hier mal ein neuer versuch:




Ich finds geil Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.03.2005 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das gefällt mir auch richtig gut. Noch besser als das erste.

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen logo für friseur - feedback plz!
Feedback erwünscht: Logo ot²
Logo Feedback erwünscht.
Feedback zu Logo erwünscht
Logo (Friseur)
Feedback erwünscht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.