mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 03:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Friseur und Visitenkarten - Feedback erwünscht vom 15.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Friseur und Visitenkarten - Feedback erwünscht
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 15.03.2005 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... Also, wie schon gesagt. Farb Variante, entscheidet der Kunde. Ich persönlich bevorzuge Var. 2
Die Iddee ist sehr gut, jedoch stört mich die Form im Hintergrund.
Vielleicht für den Kunden, noch nach Variationen suchen... * Keine Ahnung... *

Zeige ihm aber nicht mehr als 3!

Gruss
Sven
 
Sheryl
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.03.2005 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sven86 hat geschrieben:
... Also, wie schon gesagt. Farb Variante, entscheidet der Kunde. Ich persönlich bevorzuge Var. 2
Die Iddee ist sehr gut, jedoch stört mich die Form im Hintergrund.
Vielleicht für den Kunden, noch nach Variationen suchen... * Keine Ahnung... *

Zeige ihm aber nicht mehr als 3!

Gruss
Sven


hast du vielleicht noch andere ideen? ich bin echt für jegliche denkanstöße dankbar, aber eigentlich ist das so mit der form hinter dem schriftzug recht gut angekommen. irgendwann hat man so viel probiert und vergisst leicht dinge, die man noch ausprobieren könnte.
sonst noch jemand vorschläge für farbklänge oder formen?
danke an alle, die sich beteiligen und schon beteiligt haben Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
melarchie

Dabei seit: 02.09.2004
Ort: Land of the Dibbelabbes
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.03.2005 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1 & 2 gefallen mir am Besten. Typo find ich irgendwie zu klobig, ist das fett? Vielleicht sinds auch die Proportionen - Typo etwas kleiner?

o man, bin etwas neben der Spur *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von melarchie am Di 15.03.2005 21:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sheryl
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.03.2005 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

melarchie hat geschrieben:
Typo find ich irgendwie zu klobig, ist das fett?


nee, ist regular
  View user's profile Private Nachricht senden
melarchie

Dabei seit: 02.09.2004
Ort: Land of the Dibbelabbes
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.03.2005 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sheryl hat geschrieben:
melarchie hat geschrieben:
Typo find ich irgendwie zu klobig, ist das fett?


nee, ist regular


Sorry. Dachte halt Haare - was ganz feines - in Zusammenhang mit dem Wortspiel zu bringen, also möglichst feine Typo. Nur so ne Idee... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Sheryl
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.03.2005 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

melarchie hat geschrieben:
Sheryl hat geschrieben:
melarchie hat geschrieben:
Typo find ich irgendwie zu klobig, ist das fett?


nee, ist regular


Sorry. Dachte halt Haare - was ganz feines - in Zusammenhang mit dem Wortspiel zu bringen, also möglichst feine Typo. Nur so ne Idee... Lächel


*hehe* ich dachte dabei eigentlich auch an haare. man muss nur aufpassen, dass das ganze eben nicht zerbricht. fand eigentlich, dass es trotzdem noch ganz gut passt, aber das ist sicher auch wieder mal geschmackssache Lächel

EDIT:

hab ein bissel die strichstärke manuell verändert. ist es so besser?





nochmal EDIT:

wenn es ein logo gibt, braucht es natürlich auch ne visitenkarte. hier mal ein entwurf von mir:





Zuletzt bearbeitet von Sheryl am Mi 16.03.2005 02:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Flashertyp

Dabei seit: 11.03.2005
Ort: Darmstadt
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.03.2005 08:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach das Logo erst mal S/W und kuck dir an wie es wirkt! Mein Fall ist es net ganz, sorry.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.03.2005 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Logo find ich zwar ganz gut, passt aber imho nicht zu Frisör.
Eher zu einen Schreibbüro etc.

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen logo für friseur - feedback plz!
Feedback erwünscht: Logo ot²
Logo Feedback erwünscht.
Feedback zu Logo erwünscht
Logo (Friseur)
Feedback erwünscht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.