mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 21:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Friseur und Visitenkarten - Feedback erwünscht vom 15.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Friseur und Visitenkarten - Feedback erwünscht
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Sheryl
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.03.2005 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

M_a_x hat geschrieben:

Vorher -fand ich- war es durch die Trennung mit den eckigen Klammern etwas deutlicher zu lesen, das finde ich nun schwieriger. Ausserdem fand ich die Klammern auch als Stilmittel ganz nett.


hm, habs jetzt noch einmal mit klammern gemacht....


  View user's profile Private Nachricht senden
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.03.2005 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mags ohne klammern lieber .. *wech*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Sheryl
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.03.2005 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die runden klammern auch nicht schlecht finde.... Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.03.2005 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mags eher schlicht - weißt du ja *g*

die runden klammern würde ich wenn dann etwas mehr der strichstärke der inneren schrift anpassen... bzw mehr abstand - so stört mich jedenfalls irgendwas


...*nochmal geschaut*.....ich plädier für ohne


Zuletzt bearbeitet von rabb.it am Do 17.03.2005 14:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.03.2005 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich find die runden besser, könnts mir auber auch ganz ohne vorstellen

//und ich weiß auch net obs dieses dreieck braucht...also eigentlcih bin ich mir sicher dass nicht Grins


Zuletzt bearbeitet von lechuza am Do 17.03.2005 16:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
e-lektra

Dabei seit: 24.11.2004
Ort: Mönchengladbach
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.03.2005 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich fänd's passender, wenn das Dreieck gegen eine geschwungenere Abwandlung ersetzt wird... So wie ne Haarsträhne dann eben in stilisierter Form. Find die Form bis jetzt zu "hart" für nen Friseur.... Haare sind doch eher schwungvoll als statisch.
  View user's profile Private Nachricht senden
tigger28

Dabei seit: 31.08.2002
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.03.2005 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also jetzt schauts mal richtig geil aus...

... hab gerade das erste mal reingeschaut und mal ehrlich... die haar typo bei den ersten war mal.. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


... aber jetzt... das ganze ohne Klammer und das Ding ist locker verkauft...


greets,


der tig Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Sheryl
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.03.2005 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mag den kontrast zwischen dem dreieck und dem "haar". das dreieck war eigentlich auch mehr so als abstraktion einer schere gedacht. diese typischen haasträhnen (wellenförmig) gibt es ja fast in jedem friseur-logo... man muss ja nur einmal in der google bildersuche "friseur logo" eingeben... teilweise sind da echt sachen bei, die gibt's gar ned *ha ha*
naja, ich bin ja nun an meinem "eigenen" logo dran. ich probier grad noch ein bissel mit farben und formen, aber ich fühle mich immer mehr bestätigt darin, dass ich die neue version ohne klammern nehmen werde.
aber vielleicht hat ja noch jemand vorschläge und kann mir ein paar denkanstöße geben. kleine tipps von außen sind ned schlecht, wenn man sich in seiner sache so verfahren hat oder ned? Lächel

also jetzt noch einmal zusammenfassend für was ich mich entschieden habe:

LOGO




VISITENKARTE




wer noch dringende einwände hat, bitte melden Lächel


Zuletzt bearbeitet von Sheryl am Do 17.03.2005 19:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen logo für friseur - feedback plz!
Feedback erwünscht: Logo ot²
Logo Feedback erwünscht.
Feedback zu Logo erwünscht
Logo (Friseur)
Feedback erwünscht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.