mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 15:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [kritik] meine erste eigene website vom 17.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [kritik] meine erste eigene website
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
pixel
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 17.05.2006 20:05
Titel

[kritik] meine erste eigene website

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erledigt

Zuletzt bearbeitet von am Do 05.10.2006 16:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 20:38
Titel

Re: [kritik] meine erste eigene website

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixel hat geschrieben:
... das was ich eigentlich will dauert bei mir (printler und absolut keine ahnung von web) noch etwas länger...


das würd ich gern mal sehen.
mit der jetztigen kann ich nichts anfangen.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pixel
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 17.05.2006 20:47
Titel

Re: [kritik] meine erste eigene website

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bg hat geschrieben:
pixel hat geschrieben:
... das was ich eigentlich will dauert bei mir (printler und absolut keine ahnung von web) noch etwas länger...


das würd ich gern mal sehen.
mit der jetztigen kann ich nichts anfangen.

Lächel


da gibt es eben noch nix zu sehen - ich bin in golive die absolute niete! eigentlich wollte ich mit dem logo spielen und das ganze animieren. also mein logo ist die webseite und besteht sozusagen aus ganz vielen kleinen quadraten.
über 5 der quadrate erreicht man dann die jeweiligen seiten profil, philosophie, leistungen, referenzen und kontakt.
die referenzen sollen auch in meinem logo zu finden sein - wenn man draufklickt soll sich so ein kleines seperates fenster mit der jeweiligen referenz öffnen...ist das einigermaßen verständlich?

jedenfalls bin ich zu doof um die idee umzusetzten Mädchen!

was genau stört dich denn an der provisorischen seite? vielleicht kann ich die ja noch etwas verbessern bis die andere (irgendwann) fertig ist!?
 
walker987

Dabei seit: 08.12.2005
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kommt man auch irgendwie wieder auf die startseite?
  View user's profile Private Nachricht senden
pixel
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 17.05.2006 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

walker987 hat geschrieben:
kommt man auch irgendwie wieder auf die startseite?


Ooops das ist mir eben auch aufgefallen...momentan nicht * Wo bin ich? *
 
grafzahl

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab ja nu 3 Jahre Webseiten für die Telekom erstellt.
Als ich auf deine Seite gegangen bin kam ich mir spontan irgendwie vor als wäre ich auf einer meiner alten Seiten. * Keine Ahnung... *

Ok, die Farben sind auch im Logo, aber ich würde versuchen das irgendwie n bissl zu individualisieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 22:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vom ansatz gefällt mir deine seite. nicht so 0815. ich würde noch mehr inhalte rein bringen, z.B. was zu dir als person hinzufügen. ist (wie so vieles) ein personengeschäft. deinen kunden muss deine nase gefallen, wie man so sagt.

nicht gut finde ich das konsequent rechtsbündige logo, schau dir das mal auf einen 16:10 monitor mit hoher auflösung an. die kleine typo im logo kann ich beim besten willen nicht lesen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaypel

Dabei seit: 17.04.2005
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also baustellen online zu stellen ...

typo im logo nicht lesbar

die beiden n erschließen sich mir nicht als bild

intelligente kommunikation?

mal sind beide n aus dem wort ausgezeichnet, mal nur eins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Kritik]Meine erste Website
[Kritik] erste Website für einen Baudienstleister
eigene website - kritik bitte ! update seite3
Erste eigene Homepage, wie findet ihr das Design
Erste Website
Meine erste Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.