mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 10:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: das gegenteil von Beauty-Retusche vom 03.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> das gegenteil von Beauty-Retusche
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.10.2006 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

küsschen nimroy Lächel

bilder: yeah, i love that shit *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.10.2006 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:

@astro: hättest du den ganzen thread gelesen, wüsstest du, dass marcblut legastheniker ist. passt wahrscheinlich nicht in dein bild einer perfekten welt.
Nein, hab ich auch nicht. *zwinker* Die Bilder sind trotzdem widerlich. Punkt, aus.
Und sei froh, dass ich mein Bild einer grausamen Welt nicht mit dir teile.

Nimroy hat geschrieben:
2. Wenn schon jemand so offen und ehrlich ist, und sagt, dass er eine Lese/Rechtschreibschwäche hat, dann kostet das sicherlich Überwindung. Und unter Erwachsenen Menschen sollte man dafür stillschweigenden Respekt erwarten dürfen und nicht Verarsche. Und ja, Astro, das richtet sich nicht ausschließlich, aber ganz besonders an dich.

Siehe oben. Guck links! Guck rechts! Mist, es gibt keinen Pfeil nach oben... hm...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.10.2006 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Die Bilder sind trotzdem widerlich. Punkt, aus.


Okay, aber du gestehst doch ein, dass das Geschmackssache ist, oder? *zwinker*

Ich mag auch kein Gothic oder sonstiges Metall-Geschrammel. Geschmäcker sind nun mal Gott sei Dank verschieden. Aber wenn das Geschrammel technisch gelungen ist, dann muss man das neidlos anerkennen.

Und die retuschen hier finde ich durchaus auf einem durchaus gehobenen technischen Niveau. Hoffentlich zeigen marc und verbal, dass sie ihr können auch auf andere motive transferieren können. Das ist dann nämlich in minen Augen echte Profession. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.10.2006 21:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da man mich von offizieller Seite aufgefordert hat, mich zu entschuldigen, werde ich dies hier tun.

Ich entschuldige mich, dass ich mich, in Unkenntnis seiner Probleme, über Marcbluts Schreibfehler lustig gemacht habe. Ferner entschuldige ich mich, dass ich ihm perverse Neigungen angedichtet habe. Jener Kommentar war allerdings eher ironischer Natur, um meine Abscheu gegenüber der den Thread betreffenden Werken zu verdeutlichen.


Zuletzt bearbeitet von Astro am Di 03.10.2006 21:17, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.10.2006 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Da man mich von offizieller Seite aufgefordert hat, mich zu entschuldigen, werde ich dies hier tun.

Ich entschuldige mich, dass ich mich, in Unkenntnis seiner Probleme, über Marcbluts Schreibfehler lustig gemacht habe. Ferner entschuldige ich mich, dass ich ihm perverse Neigungen angedichtet habe. Jener Kommentar war allerdings eher ironischer Natur, um meine Abscheu gegenüber der den Thread betreffenden Werken zu verdeutlichen.


*ha ha*

da schwingt doch immer noch ironie mit Hmm...?!

psst, aus, eben geschmacksache und ich mag sie. *pah* *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.10.2006 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

würde mich weiterhin über solche alternativ-arbeiten freuen.
bitte um mehr.

type1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spurwechsel

Dabei seit: 25.09.2006
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.10.2006 21:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja und ich würd dir gerne noch mehr bilder geben wenn du testen willst Lächel

finds wirklich genial!
  View user's profile Private Nachricht senden
suhrbier

Dabei seit: 29.09.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.10.2006 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!* sehr intressant
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Beauty-Retusche
Beauty Retusche
Kingsize Beauty
Retuschierer People/Beauty gesucht
30 Days to starve for Beauty
Hilfe und Anregeungen Beauty Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.