mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: das gegenteil von Beauty-Retusche vom 03.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> das gegenteil von Beauty-Retusche
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
marcblut
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.10.2006 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mrphcr hat geschrieben:
schöne arbeit. typo könnte noch verbessert werden, und warum sind die zähne die durch die fleischwunde scheinen nicht genauso weiss wie die anderen? würde dem ganzen mehr tiefe geben.

gruß


jo bei der typo hatt eich keine lust mehr nach eigen stunden intensives auf dem monitor gucken
verliert man den blick für die typo. Lächel

und zu den zähnen stimmt schon aber ich dacht das es so besser Lächel werds aber bei den nächsten sach berücksichtigen
  View user's profile Private Nachricht senden
marcblut
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.10.2006 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
hi!

was solln sowas, von wegen mods anschreiben. vielleicht wird hier mal wieder diskutiert ob das bild handwerklich gut oder eben nicht gut ist. aber hier was von "einen an der klatsche haben" zu schreiben, finde ich reichlich über....

type1


danke tut gut die kleine rücken deckung.

vesteh eigendlich nicht warum das hier immer so ist da macht man ma kein nettes design was die massen anspricht
und schon komm sowas Lächel ich rege mich doch auch nicht auf.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.10.2006 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tofutante hat geschrieben:
marcblut hat geschrieben:
ich gehe dann einfach davon aus das man es benutzen kann. Lächel


Muss man aber nicht. Wer Bilder von einer offensichtlich übelst misshandelten Frau mit einem Smiley ankündigt, kann m. E. nicht mehr alle stramm haben. Ich habe 2 Mods angemailt, dass sie Deinen Thread löschen.


seid ihr eigentlich alle übergeschnappt ? das hier ist ein Forum für Mediengestalter und kein Kindergarten, was sich jeder in seiner Fantasie ausdenkt ist mal demjenigen überlassen.

Wir wollen hier nich hören ob das deinem Geschmack entspricht. Hier geht es um technische Beurteilung. Ich finds nicht schlecht.


Zuletzt bearbeitet von Kahlcke am Di 03.10.2006 17:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.10.2006 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
was solln sowas, von wegen mods anschreiben. vielleicht wird hier mal wieder diskutiert ob das bild handwerklich gut oder eben nicht gut ist.


Sicherlich, es gibt eine Reihe furchtbarer Aufnahmen - Bilder von Unfallopfern, Ermordeten, Menschen mit schlimmen Entstellungen etc. - über deren handwerkliche Qualität man diskutieren könnte. Nur macht das normalerweise kein Mensch, weil diese Art der Qualität bei solchen Darstellungen keine sonderliche Rolle spielt. Wer so etwas hier mit einem Smiley reinstellt, dem kann es auch nicht darum gehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.10.2006 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@tofutante: (sorry für den offtopic)
hier geht es darum das bild zu bewerten, und nicht die intention, ob mit smiley oder nicht.
das wäre sonst zensur. grade deine forderung halte ich für zensur.
du hast das bild noch nichtmal verstanden, und polterst hier gleich los, ohne wirklich zu wissen, was der poster beabsichtigt.
schau mal in deiner videothek nach japanischen filmen, derer aufmachung, und beabsichtigten intentionen.
meinetwegen fang einfach mit kill bill oder natural born killers an.

wie schrieb jemand weiter oben: ist kein gzsz hier oder kindergarten. istn mediengestalterforum....

topic: sieht etwas zermatscht aus. aber gefällt mir sonst ganz gut.

type1
  View user's profile Private Nachricht senden
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.10.2006 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
alter schwede, langsam aber sicher bekommt der großteil
hier einen richtigen schatten.
tz - macht immer weniger spaß hier.

hier gehts um die vorstellung eines artworks.
that's it ihr schlümpfe.

ich find es von der durchführung ganz nice.

grüße.
  View user's profile Private Nachricht senden
marcblut
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.10.2006 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so nur mal so am rand kann auch normale sachen

  View user's profile Private Nachricht senden
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.10.2006 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
hier geht es darum das bild zu bewerten, und nicht die intention, ob mit smiley oder nicht.


Unsinn. Genauso könnte ich analog dazu einen Thread eröffnen "Guckt mal, die süße Pussykatze *zwinker*" und rein stelle ich ein Bild von einer plattgefahrenen Katze auf einer Landstraße. Oder "Niedliches kleines Mädchen *zwinker*" und dazu dann eine Aufnahme von einem verhungerten Biafra-Kind. Und da würdet Ihr dann ernsthaft darüber diskutieren, ob die Zähne weiß genug sind oder vielleicht zu wenig Gedärme von der Katze zu sehen sind?

type1 hat geschrieben:
das wäre sonst zensur. grade deine forderung halte ich für zensur.


Na, und? Heul doch! *bäh*

Ich kenne es von anderen Foren, dass geschmacklose Sachen, die lediglich der Provokation dienten - eben um andere zu schockieren - gelöscht werden. Es gibt für Leute, die sowas gerne bringen, auch eine bestimmte pathologische Bezeichnung... komme jetzt nur gerade nicht drauf. Normal is sowas jedenfalls nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Beauty-Retusche
Beauty Retusche
Kingsize Beauty
30 Days to starve for Beauty
Retuschierer People/Beauty gesucht
Hilfe und Anregeungen Beauty Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.