mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 20:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: das gegenteil von Beauty-Retusche vom 03.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> das gegenteil von Beauty-Retusche
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 03.10.2006 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* wird immer besser hier.


die arbeit find ich gut. *Thumbs up!*
 
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.10.2006 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

super bild @verbalinjurie.

type1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
common svensson

Dabei seit: 23.06.2005
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.10.2006 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tofutante hat geschrieben:
Nein, ich kann mit provozierenden Darstellungen wie sie z.B. der von mir sehr geschätzte Helnwein bringt, sehr gut umgehen. Nur präsentiert der seine Werke nicht mit einem Grinse-Smiley: "Guckt mal, das hübsche Mädchen" und zeigt dann ein völlig entstelltes Kindergesicht. Einfach billig und geschmacklos, sowas.

Au weia! Das wundert mich jetzt aber, dass du den - von mir auch sehr geschätzten - Helni erwähnst. Gerade der lässt ja ganz gerne mal harmlose Titel und verstörende Darstellung aufeinanderprallen. Und wenn der marcblut hier seine zombie-montage mit nem smilie ankündigt, dann ist das vielleicht ne etwas plumpe ironie, aber letzendlich keine drei lichtjahre vom helni entfernt. meine meinung Lächel

@marcblut: ist ganz ok, wesentliche punkte wurden ja schon erwähnt. Vielleicht das Grinsen noch diabolischer?
  View user's profile Private Nachricht senden
marcblut
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.10.2006 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verbalinjurie hat geschrieben:
Hör nich auf die ganzen Weicheier, ich find dein Bild klasse *Thumbs up!*

Hier ist mal eins von mir
http://www.sterbebett.de/wp-content/myfotos/zombies/brokendreams.jpg

Kannst mir ja mal ne PM schreiben, dann tauschen wir uns was aus

Das ist das Original
http://www.sxc.hu/pic/m/o/ob/obyvatel/421092_portrait_4.jpg


ha jo so hatte ich auch angefangen


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mi 04.10.2006 08:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Spurwechsel

Dabei seit: 25.09.2006
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.10.2006 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dass find ich ja jetzt mal ARSCHGEIL wenn ich das so sagen darf!!!

Also wirklich hammer. Ich mein, ich finds echt geil was du aus mir oder meinen bildern gemacht hast! mir gefällts und ich werds gern auf meine Page stellen!

Ist so, dass die bilder nicht frei verwendbar sind, die auf meiner Page sind, habe aber einige unter Pixelquelle (name: Lois) reingestellt und die dürfen auch gerne gebraucht werden. Zudem sag ich eignetlich immer ja wenn mich jemand lieb fragt. ich mags wenn man kunst mit meiner kunst machen kann!!

Also ich finds cool.

nur schade hast du mir nicht geschrieben dass du das gemacht hast... zum glück hab ichs hier gesehen! *freu*
  View user's profile Private Nachricht senden
marcblut
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.10.2006 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Spurwechsel hat geschrieben:
dass find ich ja jetzt mal ARSCHGEIL wenn ich das so sagen darf!!!

Also wirklich hammer. Ich mein, ich finds echt geil was du aus mir oder meinen bildern gemacht hast! mir gefällts und ich werds gern auf meine Page stellen!

Ist so, dass die bilder nicht frei verwendbar sind, die auf meiner Page sind, habe aber einige unter Pixelquelle (name: Lois) reingestellt und die dürfen auch gerne gebraucht werden. Zudem sag ich eignetlich immer ja wenn mich jemand lieb fragt. ich mags wenn man kunst mit meiner kunst machen kann!!

Also ich finds cool.

nur schade hast du mir nicht geschrieben dass du das gemacht hast... zum glück hab ichs hier gesehen! *freu*



o ha da bin ich aber froh das du es gut findest also bei pixel quel haste ne pm
  View user's profile Private Nachricht senden
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.10.2006 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

common svensson hat geschrieben:
Und wenn der marcblut hier seine zombie-montage mit nem smilie ankündigt, dann ist das vielleicht ne etwas plumpe ironie, aber letzendlich keine drei lichtjahre vom helni entfernt. meine meinung Lächel


Interessante These, die ich nicht teile. Sowohl marcbluts offenkundige Intention als auch seine Bildaussage (Frau mit eingeschlagener Fresse = Zombie) sind von Helnweins subtilen Alltagshorror mehrere Universen entfernt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.10.2006 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha*
eingeschlagene fresse hast du erkannt. das soll wohl eher (für zombies typisch) verfaultes fleisch darstellen.

oh mann...


type1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Beauty-Retusche
Beauty Retusche
Kingsize Beauty
Retuschierer People/Beauty gesucht
30 Days to starve for Beauty
Hilfe und Anregeungen Beauty Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.