mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 01:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: das gegenteil von Beauty-Retusche vom 03.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> das gegenteil von Beauty-Retusche
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 11.10.2006 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn der deformierte gesichtsbereich nicht wäre, hätte ich es gut gefunden.
So wie es jetzt aussieht, ist es gewollt aber nicht gekonnt.
 
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie gesagt - hab das ding bei mir aufm rechner wieder gefunden. ist also nicht aktuell.........keine ahnung mehr von wann das war.
das mit der nase seh ich auch auch was für n deformierter gesichtsbereich?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Allrounder

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.10.2006 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß ganz ehrlich nicht was Ihr habt und wieso die Kritik so schlecht ausgefallen ist, nur weil das Thema etwas morbide war.

Meine Kritik:

Deine Arbeit trägt einige gute Züge, im Gesichtsbereich hätte man durchaus sauberer arbeiten können und es hätte passend zu dem Thema insgesamt mehr Blut, Knochen und Verwesung sein können. Ich finde es etwas Schade, dass das meiste tatsächlich erst auf den zweiten Blick auffällt. Es fehlt so ein bißchen der tatsächliche Blickfang...

Mal ehrlich Leute. Ich hab schon wesentlich krassere Sachen in der Werbewelt gesehen (beispielsweise vor ein paar Jahren eine Kampagne eines Designerlabels, die Sodomie zum Thema hatte. Einige werden sich sicher noch an den Medienrummel erinnern.)

Und was wären sämtliche Zombiefilme ohne Blut und Knochen???

Es gibt durchaus Schlimmeres als sowas....
  View user's profile Private Nachricht senden
weibchen

Dabei seit: 15.02.2006
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.10.2006 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Allrounder hat geschrieben:
Ich weiß ganz ehrlich nicht was Ihr habt und wieso die Kritik so schlecht ausgefallen ist, nur weil das Thema etwas morbide war.

Mal ehrlich Leute. Ich hab schon wesentlich krassere Sachen in der Werbewelt gesehen (beispielsweise vor ein paar Jahren eine Kampagne eines Designerlabels, die Sodomie zum Thema hatte. Einige werden sich sicher noch an den Medienrummel erinnern.)

Und was wären sämtliche Zombiefilme ohne Blut und Knochen???

Es gibt durchaus Schlimmeres als sowas....




Ich habe nicht den gesamten Fred gelesen weil das Thema abschweifte bzgl der Nutzungsrechte.. - aber ich gebe allrounder völlig Recht. Nur weil es "krank" ist ist es schlecht?
Humbug...

Ich mag solche Dinge - dann nennt mich krank und ich geh' gleich mit in die Klapse.

Überall in der Werbung gibt es kranke Dinge. Wenn einige hier wüssten welche fiesen Fetische in ach so harmlosen Werbungen für Schokoriegel etc benutzt werden, die würden staunen.

Gute Nacht.


@ K.O.Tisch
TOLLE Arbeiten! Also ich find' die wirklich super klasse und sie wirken so.. echt.

@johnnylove
hm.. wirkt noch etwas künstlich.. und das Loch der Nase ist tatsächlich etwas zu groß.. *find


Zuletzt bearbeitet von weibchen am Mi 11.10.2006 19:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.10.2006 07:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zwei neue von mir:

Screaming

Exfreundin ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Martys

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Bochum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.10.2006 07:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

K.O.Tisch hat geschrieben:

http://www.eva-kolck.de/gallerien/artwork/bilder/artwork/72.jpg


*Thumbs up!*
Vielleicht noch in den Gesichtern versuchen, den "Glanz" des Puppenkörpers reinzubringen. Aber gefällt mir auch so sehr gut.

[edit]
Bitte Links verwenden


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 19.10.2006 10:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.10.2006 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Martys hat geschrieben:
K.O.Tisch hat geschrieben:

[img.]http://www.eva-kolck.de/gallerien/artwork/bilder/artwork/72.jpg[/img]


*Thumbs up!*
Vielleicht noch in den Gesichtern versuchen, den "Glanz" des Puppenkörpers reinzubringen. Aber gefällt mir auch so sehr gut.


Martys, das hat schon seinen Grund warum hier alle Bilder nur als Link eingebunden werden *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
feZY

Dabei seit: 29.06.2006
Ort: nkC
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.10.2006 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verbalinjurie hat geschrieben:
Zwei neue von mir:

Screaming

Exfreundin ^^


screaming ist echt krass!
aber da gibt es ein kiritikpunkt: der linke blutfluss aus dem auge sieht zu sehr aufgesetzt aus ansonsten richtig kewl!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Beauty-Retusche
Beauty Retusche
Kingsize Beauty
Retuschierer People/Beauty gesucht
30 Days to starve for Beauty
Hilfe und Anregeungen Beauty Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.