mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 04:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: das gegenteil von Beauty-Retusche vom 03.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> das gegenteil von Beauty-Retusche
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.10.2006 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Krank, wie immer. Mit Bildern fängt es an, und irgendwann muss alles echt sein. Am Ende dann der Anzug aus zusammengenähter Menschenhaut. Heute lassen sie jeden frei rum laufen.

Zuletzt bearbeitet von Astro am Di 03.10.2006 18:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Spurwechsel

Dabei seit: 25.09.2006
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.10.2006 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum muss man denn heute immer alles so eng sehen? ich meine, seid ihr grafiker nicht genau die, die der ganzen menschheit produkte unterjubeln die eigentlich scheisse ist... so zusagen: MACHT AUS SCHEISSE GOLD.

Ist doch so. Jedes Plakat, jede Werbung, alles immer nur gefällscht. Alle TOP niemals FLOP. und wenns nicht mit Schönheit zu tun hat (sei es ein wunderschönes auto in einem wunderschönen Land oder eine wunderschöne frau mit wunderschöner haut und noch schöneren haaren) dann muss man gleich schocken. mit zB. zerschlagenen fressen oder traurigen gesichtern wo untendran dann steht: mein dad ist alkoholkrank. und wenn hier mal einer was kreatives macht, wird er grad als krank eingestuft?? bitte??

Ich verstehs nicht. Ich finde solange man seine gedanken, gefühle ausleben kann an kunst und bildern, fotografie, gestaltung so soll es doch erlaubt sein. Warum immer ein solches Drama.... es ist ja eh nie ECHT....


Zuletzt bearbeitet von Spurwechsel am Di 03.10.2006 18:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
marcblut
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.10.2006 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Krank, wie immer. Mit Bildern fängt es an, und irgendwann muss alles echt sein. Am Ende dann der Anzug aus zusammengenähter Menschenhaut. Heute lassen sie jeden frei rum laufen.


sorry also das nehem ich die jetzt krum * grmbl *

denn ich bin nicht so labiel wie vieleicht menschen die die fantasie von der realität nich unterscheiden kann.

so dann halte dich ma fest der hammer kontrast ist ja dann wohl das ich in nächste zeit ein charity label gründe wo die
einnahmen gespändet werden. * grmbl *

wenn ich nicht frei rumlaufen würde würde es das nicht geben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.10.2006 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für was "spändest" du denn? Kostenlose Duden für Schulkinder? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
anonymous design
Gesperrt

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.10.2006 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke mal das könnte ne spannende Bildkomposition werden wenn du noch dein EEG einblendest. Das dürfte interessant aussehen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Spurwechsel

Dabei seit: 25.09.2006
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.10.2006 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Astro: Bevor du einen Menschen beleidigst, solltest du mehr über ihn Bescheid wissen. Bevor du über einen Urteilst, mehr über ihn erfahren. Was du hier jetzt gerade abgezogen hast, tut mir einfach nur leid, vorallem solltest du das mit deinen 31 Jahren wissen und nicht mehr so handeln.... sorry

Zuletzt bearbeitet von Spurwechsel am Di 03.10.2006 19:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.10.2006 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

viele menschen sehen nur das gute in der welt, und sehen nicht das vieles gute auch nur geschminkt ist.
ich danke für solche bildkompositionen, da man daran erkennt, das es noch leute gibt, die nachdenken.
über das was um sie herum ist. die auch mal etwas anderes schminken.

@astro: hättest du den ganzen thread gelesen, wüsstest du, dass marcblut legastheniker ist. passt wahrscheinlich nicht in dein bild einer perfekten welt.

type1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.10.2006 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, ich hab die letzten 3 Seiten gelesen und sehe mich genötigt, hier mal ein Wörtchen mitzureden.

1. Dieses ist der Bereich Kreatives. Daher sollte in erster Regel auch über die kreative Leistunggesprochen werden. 1 Hinweis oder 1 Frage, ob der Urheber des Bildes von der Verwendung weiß, reicht. Und dann sollte man auch Zeit lassen, das zu beantworten.

2. Wenn schon jemand so offen und ehrlich ist, und sagt, dass er eine Lese/Rechtschreibschwäche hat, dann kostet das sicherlich Überwindung. Und unter Erwachsenen Menschen sollte man dafür stillschweigenden Respekt erwarten dürfen und nicht Verarsche. Und ja, Astro, das richtet sich nicht ausschließlich, aber ganz besonders an dich.

3. Von der Retusche eines Bildes, im Rahmen seines Berufsumfeldes (!) , auf di Psyche eines Menschen zu schließen, ist naiv und kleingeistig in meinen Augen. Ist dann jeder Retuscheur, der Modells retuschiert und sie schlanker macht, ihnen längere Beine verpasst oder die Oberweite vergrößert kurz davor Frankenstein zu werden und sich Menschen in der dunkeln Nacht zusammenzuschnibbeln?

Mann mann mann, nehmt euch doch nicht immer so wichtig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Beauty-Retusche
Beauty Retusche
Kingsize Beauty
Retuschierer People/Beauty gesucht
30 Days to starve for Beauty
Hilfe und Anregeungen Beauty Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.