mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 14:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD für Ofenbauer - erste Schritte vom 12.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> CD für Ofenbauer - erste Schritte
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 13.08.2006 23:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok. überzeugt.

superding. *Thumbs up!*
 
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.08.2006 23:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ging ja einfach Grins
naja war ja auch ne logische kiste
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 13.08.2006 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also meine Meinung: Top Arbeit! * Applaus, Applaus *

Ob Farbkomposita, Typo, Anordnung oder Form. Alles passt... und vor allem: Alles passt zusammen.
Sehr harmonievolleles Zusammenspiel.
Die kleine Flamme als i-Punkt weisst dezent auf Verbrennung (Gasverbrennung) hin.
Streichholzschachtelform ist ne gute Idee.

Wär ich Detlef "D" Soost, dann wärst du nun im "Re-Call" *ha ha*

weiter so!


Zuletzt bearbeitet von am So 13.08.2006 23:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
anonymous design
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.08.2006 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Freut mich das die ersten Schritte auf so positive Resonanz stoßen. Ob das wohl unter dem alten Nick auch der Fall gewesen wäre *zwinker*.

Heute ist ein Briefing mit dem Kunden angesagt, das Logo welches hier zu sehen war ist bis auf optischen Ausgleich der Laufweite und die verschiedenen Größenvarianten bereits abgesegnet. Heute geht es dann um Farben und Formen, Budget wird fixiert und erste Skizzen für die Imagebroschüre erstellt.

Das nächste was hier zu sehen sein wird sind dann Briefbogen, Kurzmitteilung etc.
  View user's profile Private Nachricht senden
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.08.2006 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klingt doch super. Hau rein! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 14.08.2006 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anonymous design hat geschrieben:
Freut mich das die ersten Schritte auf so positive Resonanz stoßen. Ob das wohl unter dem alten Nick auch der Fall gewesen wäre *zwinker*.





die leute hier sind zwar blöd, aber so schlimm?

Grins
 
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.08.2006 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anonymous design hat geschrieben:
@tobey:

Schwarz >>>


Kein Schwarz >>>


Au weia! Ich sehe wirklich kaum einen Unterschied. So gut wie gar keinen. Höchstens gaaanz minimal, aber auch nur, weil's dransteht. Ist der Unterschied wirklich so eindeutig?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.08.2006 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tofutante hat geschrieben:
anonymous design hat geschrieben:
@tobey:

Schwarz >>>


Kein Schwarz >>>


Au weia! Ich sehe wirklich kaum einen Unterschied. So gut wie gar keinen. Höchstens gaaanz minimal, aber auch nur, weil's dransteht. Ist der Unterschied wirklich so eindeutig?


Ist nicht so extrem, aber ich seh's dennoch deutlich auf meinem LCD.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Erste Schritte in Photoshop
Erste Schritte mit InDesign...
[wacom] erste schritte showcase
Bilder: erste Schritte in C4D - Bett, Parkbank etc.
Das erste Mal
Erste Illustration
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.