mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 05:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD für Ofenbauer - erste Schritte vom 12.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> CD für Ofenbauer - erste Schritte
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.08.2006 21:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde das Logo äußerst gelungen!
Sehr schön ist auch das 'i', das uns an eine Flamme
denken lässt. Einzig und allein den Abstand zwischen
o und p würde ich um einen Hauch vergrößern.

Ansonsten pipifeine Arbeit! *Thumbs up!*

Bin mal auf die restlichen Geschäftsdrucksachen gespannt.
  View user's profile Private Nachricht senden
shahak

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.08.2006 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer bist du überhaupt? * Keine Ahnung... *
*zwinker*

Mir gefällts auch natürlich, die farben sind passend gewählt, logo ist schön. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mediakament

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Rechts unten
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.08.2006 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir gefällts auch ziemlich gut. Einzig das „schön warm“ steht links oben etwas unmotiviert in der Ecke herum. Ansonsten aber hübsch. Auch das Logo gefällt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.08.2006 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ähm nur mal so ne rein technische Frage: Werden die Visis noch gefalzt oder muss man die sich selber zurechtknicken, um die in die Geldbörse reinzustopfen? So rein im Größenverhältnis zur Mappe würde ich die jetzt mal größer als 50x50 einschätzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
anonymous design
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.08.2006 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Horst Horstenhorst hat geschrieben:
Ähm nur mal so ne rein technische Frage: Werden die Visis noch gefalzt oder muss man die sich selber zurechtknicken, um die in die Geldbörse reinzustopfen? So rein im Größenverhältnis zur Mappe würde ich die jetzt mal größer als 50x50 einschätzen.


Vika 55x55mm

Mailingmappe 160x122mm
  View user's profile Private Nachricht senden
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 13.08.2006 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Visitenkarte sieht ja nicht schlecht aus.
Nur wozu der Zirkus mit der neuen Nick?
  View user's profile Private Nachricht senden
anonymous design
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.08.2006 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[offtopic]

nanu hat geschrieben:

Nur wozu der Zirkus mit der neuen Nick?


Gegenfrage: Was hat diese Frage mit dem Thread zu tun? Au weia! Wenn du diesen Thread jetzt wieder zumüllst mit deinen Fragen nach dem Sinn des Lebens, dann komme ich vorbei und kappe dir höchstpersönlich die Netzanbindung. Dann ist vorbei mit surfen.

[/offtopic]
  View user's profile Private Nachricht senden
miezchen

Dabei seit: 10.03.2006
Ort: Aachen
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 13.08.2006 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht gut aus.

was mich jedoch stört an der visitenkarte ist das der name total mittig ist. das oben das logo soviel platz hat aber unten die infos ziemlich nah am rand stehen. ich finde da geht noch mehr


Zuletzt bearbeitet von miezchen am So 13.08.2006 17:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Erste Schritte in Photoshop
Erste Schritte mit InDesign...
[wacom] erste schritte showcase
Bilder: erste Schritte in C4D - Bett, Parkbank etc.
Erste Vektorwork
Erste Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.