mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 19:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD für Ofenbauer - erste Schritte vom 12.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> CD für Ofenbauer - erste Schritte
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.08.2006 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das untere sind die VK... kein schwarz, kein violett.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.08.2006 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! Aber oben doch oder? Ich weiß, daß dies die Visitenkarten sind. Ich hatte doch nur vorgeschlagen es dort auch einzubauen. * Keine Ahnung... *

Zuletzt bearbeitet von tobey am Sa 12.08.2006 19:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 12.08.2006 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub, er meint das wo die Lasche am reingesteckt werden seien tut.


Visitenkarten ans Streichholzbriefchenformat erinnernd find ich in dem Zusammehang auch sehr gut. Oder sinds Streichholzbriefchen?
  View user's profile Private Nachricht senden
anonymous design
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.08.2006 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Asi Prollowski hat geschrieben:
Ich glaub, er meint das wo die Lasche am reingesteckt werden seien tut.


Visitenkarten ans Streichholzbriefchenformat erinnernd find ich in dem Zusammehang auch sehr gut. Oder sinds Streichholzbriefchen?


* Ich bin unwürdig * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * *Thumbs up!* JA! Einer der den Zusammenhang versteht! Allerdings werden es keine Briefchen, da gefällt mir die Haptik des Papiers nicht, und so ein bissl aufs Budget gucken muss ich auch Grins

@tobey:

Schwarz >>>


Kein Schwarz >>>


Zuletzt bearbeitet von anonymous design am Sa 12.08.2006 19:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Stillnezz

Dabei seit: 27.03.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.08.2006 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das erste wirklich schöne logo hier seit langem!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 12.08.2006 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anonymous design hat geschrieben:
Allerdings werden es keine Briefchen, da gefällt mir die Haptik des Papiers nicht, und so ein bissl aufs Budget gucken muss ich auch Grins



Wenn's dafür (erstmal) nicht reicht, könnte man in diesem speziellen Fall vielleicht überlegen, ob das nix für die Rückseite wäre. Eigentlich bin ich kein Fan von beidseitig bedruckten Karten, aber hier könnte es vielleicht passen.
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.08.2006 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anonymous design hat geschrieben:
@tobey:

Schwarz >>>


Kein Schwarz >>>


* Ich bin unwürdig * Vielen lieben Dank.


Zuletzt bearbeitet von tobey am Sa 12.08.2006 19:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
F.O.X

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: DA
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.08.2006 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr schöne Arbeit! * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
Das hat echte Qualität!

Tipp: Ersetze mal die Schrift von "schön warm" mit einem
Serifen-Font. Als Kontrast zum Logo und zum versinnlichen
des Wortes "warm" wär´s passender.

Viel Glück und weiter so!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Erste Schritte in Photoshop
Erste Schritte mit InDesign...
[wacom] erste schritte showcase
Bilder: erste Schritte in C4D - Bett, Parkbank etc.
Erste Vektorwork
Erste Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.