mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 6 Visitenkarten - Kritik ? [UPDATE] neues LOGO !! seite7 vom 22.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> 6 Visitenkarten - Kritik ? [UPDATE] neues LOGO !! seite7
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
oli
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 20:12
Titel

6 Visitenkarten - Kritik ? [UPDATE] neues LOGO !! seite7

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoi,

welche würdet ihr nehmen , bzw. was kann ich verbessern ( SCHRIFT ?? )

danke schonmal !




Zuletzt bearbeitet von oli am Mo 26.09.2005 11:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
goebie

Dabei seit: 11.08.2005
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Do 22.09.2005 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde es ziemlich statisch aufgebaut... und die Farbwahl spricht mich ebenso nicht
richtig an.

Schonmal überlegt ein etwas außergewöhnlicheres Format zu nutzen und eventuell Hochforma?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 20:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also am ehesten sprechen mich die 4. und 5. an, der einfache Schwung bei der ersten hat auch was, aber da finde ich die gesamte Komposition nicht gelungen, auch die Karte schon zu schlicht. War das nicht auch der Typ, für den du Logo bzw Seite machen solltest? Was ist denn ja jetzt bei rausgekommen, sollte ja dann dazu passen. =)

Zuletzt bearbeitet von way2hot am Do 22.09.2005 20:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 20:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also die Spiegelung vom Pfeil .. die dann logischerweise nach
unten geht, würde ich vermeiden.
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dastef hat geschrieben:
Also die Spiegelung vom Pfeil .. die dann logischerweise nach
unten geht, würde ich vermeiden.


Jo, das war auch gerade noch so ein Gedanke den ich hatte. Wollte gerade editieren, aber unterstreiche das dann einfach nochmal durch ein extra Posting.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Er müsste nur das fiktive Licht von vorne statt von oben/hinten kommen lassen und damit den gespiegelten Pfeil nach hinten/oben zeigen lassen.


Aber mir gefällts eh nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
laurin

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

von denen, die zur Auswahl stehen, rate ich zur ersten Version, doch die Gestaltung ist noch zu bausteinhaft.

Teste mal eine kleinere Schrift, mache es ein wenig eleganter, der Kunde arbeitet ja nicht in der Baubranche.
Sorry, aber es ist ein ehrlicher Rat, also nicht böse sein über die klaren Worte, kenne mich im Bereich Corporate Design sehr gut aus. Mein Tip:

Versuche, dezenter vorzugehen, gebe gerne Feedback *zwinker*

Beste Grüsse
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
naavv

Dabei seit: 08.02.2005
Ort: Neustrelitz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja sind wirklich alle nicht so der hammer. also entwurf 1 ist ausbaufähig. versuche eine andere schrift und evtl. ein anderes format.

schönen abend.

p.s. ich brauch noch bier.....
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Moonstar-Logo *Bitte Kritik* *Neues Update*
[Kritik] Neues Layout UPDATE 2
[Kritik]Logo (Update)
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo - Kritik erwünscht. UPDATE 17.5.2006
Kritik neues Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.