mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 20:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 6 Visitenkarten - Kritik ? [UPDATE] neues LOGO !! seite7 vom 22.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> 6 Visitenkarten - Kritik ? [UPDATE] neues LOGO !! seite7
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
D_sign

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: Regensburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.09.2005 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

V1: arbeite z.B. mit seinem Namen... (Initialien, evtl. 30% Schwarz), bei der Internet und Mail Addy, achte, dass sie am Ende gleich abschließen, und du könntest natürlich noch mit dem roten Element arbeiten... evtl. auch bissi aufrastern oder etwas in einem helleren Ton drüber legen... natürlich musst du auch beachten, dass für seinen Beruf diese Visitenkarte schon seriös sein sollte und deshalb find ich, gar nicht mal so schlecht der 1. Versuch!

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
oli
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erstmal danke , zum glück sagt hier jeder gleich was er denkt !

ich werde jetzt mal an der ersten version mit dem schwung weiter arbeiten !

Es ist so:

Ich mach das für nen Bekannten , ich hab keine Vorgaben kann also machen wie ichs möchte !

Da ich fürs nächste jahr ne ausbildung zum Mediengestalter suche und ich gerne ein paar Arbeitsproben bei
der Bewerbung mitschicken möchte , kommt mir das genau rech t!
Was Flyer und ehr kreative sachen angeht hab ich schon einiges , aber sowas in dem "seriösen" bereich
hab ich halt noch nie gemacht , sowas sollte halt denk ich mal bei ner bewerbung auch nicht fehlen !

Also ich mach mal weiter und poste dann das nächste ergebnis !

ps: weis zufällig einer wos günstig bzw. kostenlos Fonts gibt?

und wegen der Farbwahl , die momentane seite www.hubert-henneberger.de ......is die alte die wird erneuert ,
weil die sieht schrecklich aus !
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.dafont.com
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die erste ist prima. Bisschen mehr Abstand für den Text zum Rand, dann kannst du die nehmen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm...test mal ob der zweite entwurf auch ohne diese linie funktioniert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oli
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab mal versucht eure tipps anzuwenden ! obs gelungen ist müsst ihr mir sagen Menno!

den bogen will ich schon mit drin haben , der kommt nehmlich auch bei der broschüre und der hompage vor !
farbe is noch nicht fest !

Beim der letzen version , bei Hubert Henneberger das hab ich mir als neues logo gedacht soll ein umgedrehtes euro
zeichen sein , weil das alte logo gefällt mir nicht meht !





  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das umgedrehte Euro-Zeichen geht wirklich gar nicht, wenn es unbedingt ein Euro-Zeichen sein muss, dann das korrekte. Von den letzten 6 Beispielen gefällt mir die mit dem vollflächigen Bogen am besten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.09.2005 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

V2 gefällt mir schon ganz gut - bei V3 fällt der Bogen zu sehr in die Gewichtung.

Mit der Typo kann ich mich bei allen noch nicht soooo ganz anfreunden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Moonstar-Logo *Bitte Kritik* *Neues Update*
[Kritik] Neues Layout UPDATE 2
[Kritik]Logo (Update)
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo - Kritik erwünscht. UPDATE 17.5.2006
Kritik neues Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.