mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 02:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 6 Visitenkarten - Kritik ? [UPDATE] neues LOGO !! seite7 vom 22.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> 6 Visitenkarten - Kritik ? [UPDATE] neues LOGO !! seite7
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 08:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

andere Schrift, etwas leichteres, mach den Balken Dünner, wenn es denn einer sein soll. Für einen Wirtschaftsprüfer geht der Pfeil nie nach unten sondern immer nach oben Lächel - und die Farbe ist ehrlich was traurig. Wirtschaftsprüfer sollen doch optimistisch rüberkommen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 08:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vision X media hat geschrieben:
die abgerundeten Kanten, möchtest Du die Karten von Hand schneiden???? In der Druckerei kostet das einen Aufpreis, der nicht gerade gering sein wird.


ah ja?

meinst du der finanzberater kann sich die 15 euro nicht mehr leisten?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 23.09.2005 08:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also manche „Kritik“ hier ist echt genial *ha ha*

1. Wie pcfan schon schrieb: die paar Euros machen den Kohl nicht fett > wenn das gestalterisch Sinn macht, dann sollte man die Mehrkosten auf sich nehmen. Wobei der Kerl ja wohl nicht wie mancher Proll binnen 2 Tagen 2000 Visitenkarten verteilt, oder?

2. Farbe. Rot ist in der Tat nicht empfehlenswert, musste mal durchgucken, grün, blau?

3. Verläufe etc. vermeiden wenn es geht. Ich schliesse aus deinen Entwürfen das du noch nicht sooo erfahren bist. und je mehr Verlaufskram etc. du drin hast, umso grösser das Risiko das im Druck Müll bei rauskommt.

4. Vielleicht solltest du die Idee das Format in die Gestaltung einzubeziehen ausbauen. Ich kenn dein Budget nicht, aber Prägungen, Stanzungen, spezielle Bedruckmedien, kommen immer gut. Ich hab kürzlich eine Karte für eine Stilberaterion gemacht, auf GMUND TREASURY ESSENCE, sowas kommt oft besser als das „normale“
 
goebie

Dabei seit: 11.08.2005
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.09.2005 08:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ oli

Habe mal 'n bissi gebastelt. Vielleicht kann es dir als Anregung helfen,
obwohl meine Visitenkarten auch eher den Standard zeigen...










PS: Format 75mm*40mm
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Viel zu überladen.
Und die Farbwahl ist auch furchtbar.

Der Mann ist Wirtschaftsberater und kein Zirkusclown. * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
goebie

Dabei seit: 11.08.2005
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.09.2005 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro

... dann mach 's halt besser.
  View user's profile Private Nachricht senden
Melimi

Dabei seit: 08.09.2005
Ort: München
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.09.2005 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn, dann find ich die erste am besten. aber irgendwie schaut die aus, wie jede x-beliebige visitenkarte Menno!
ich würde ne andere farbe nehmen. den vorschlag find ich jetzt zwar selber net so spitze, aber wie wärs mit lila oder gelb? weil die homepage von ihm hat ja auch diese farben und dann würds irgendwie zusammenpassen.
und ich würde ne andere schrift nehmen.

lg
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

goebie hat geschrieben:
Astro

... dann mach 's halt besser.


Bin heute zu faul die Arbeit anderer zu machen. *pah* Und Zeit hab ich auch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Moonstar-Logo *Bitte Kritik* *Neues Update*
[Kritik] Neues Layout UPDATE 2
[Kritik]Logo (Update)
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo - Kritik erwünscht. UPDATE 17.5.2006
Kritik neues Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.