mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 05:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Neues Layout UPDATE 2 vom 20.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Neues Layout UPDATE 2
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
shahak
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 19:24
Titel

[Kritik] Neues Layout UPDATE 2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallllooo Lächel

Also, ich habe vor meiner seite zu erneuern.
Deshalb ein neues Layout;
Dies ist eine sehr sehr grobe skizze, es fehlen noch viele kleine Details.

Probleme habe ich zuerst mit dem Menü, da ich nicht weiß ob das wort Referenzenauch bequem zu lesen ist, und wenn nicht was sollen ich machen?
Außerdem bin ich mir nicht sicher was das Logo angeht, es ist so, ich habe 3 vers. Versionen des Logos, das ich schon hier vorgestellt habe, aber ich habe mich immer noch nicht entschieden.

Hier die 3 Versionen: http://img423.imageshack.us/img423/7962/shaplogo4copy3jq.jpg

Noch was: Das Bild oben wechselt jedes mal wenn eine neue seite gewählt wird, ich habe auch vor, das menü mit Flash animieren zu lassen.
So, ihr seht grad die Referenzenseite. "Meine kleinen Schätze" bezieht sich auf meine Arbeiten, es sind ja meine schätze Lächel

hopla, noch n update.
schick oder nicht? wenn nicht, warum? wenn ja, geht es noch schicker, und wie?









Update




UPDATE 2

Amm..es gibt hier ein hauptmenü(Tabs) und sub-menü....und rechts unter dem logo sollen meine kunden präsentiert werden...




Zuletzt bearbeitet von shahak am Do 17.08.2006 00:10, insgesamt 6-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dschuly

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Lübeck
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.07.2006 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm...?! müsste es nicht heißen "meine kleinen schätze"?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine kleinen Schätze.

Das Logo ist nicht so meins...
Bei der Navigation würd ich keine Hintergrundbilder nehmen; und die Richtung des Schattens ändern.
  View user's profile Private Nachricht senden
shahak
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hu hu huu* ich hasse dts. Grammatik...naja ich dachte Nominativ, also ganz normal "kleine"
Aber die frage ist "wessen Schätze" und deshalbt...habt ihr recht...peinlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.07.2006 19:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was istn das da oben in dem header überhaupt? das erste an was ich denken muste war n schwamm. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
shahak
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nö das ist so ein seestern, habe ich in ägypten gefunden und fotografiert.
  View user's profile Private Nachricht senden
shahak
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein paar weitere Meinungen wären echt nicht schlecht... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.07.2006 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seestern? da wär ich jetzt nicht drauf gekommen. hast du nur den bildauschnitt sonst würd ich mal sagen lass die schärfe so im vordergrund (sieh ja schon interessant aus) aber lass noch einw wenig mehr erkennen von dem stern - aber halt ins unscharfe gehend, damit der fookus dort bleibt wo er jetzt ist (ich hoffe du verstehst was ich ausdrücken möchte.

wär auch nicht schlecht wenn du mal n neuen screenshot reinsetzt, der nicht vom forum automatisch zusammengequetscht wird.

die farben gefallen mir soweit gut, bis auf den verlauf in den boxen unterhalb der grafik. das mit den fotos find ich auch eine gute idee.

das logo da oben stört mich ein wenig.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 6 Visitenkarten - Kritik ? [UPDATE] neues LOGO !! seite7
Moonstar-Logo *Bitte Kritik* *Neues Update*
(kritik) neues layout für lackiererei
Mein Neues Bild Update
- Update - neues Homepagedesign
Neues Layout
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.