mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 09:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Steuern] Was setzt ihr wie ab und was davon gibts wieder? vom 16.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> [Steuern] Was setzt ihr wie ab und was davon gibts wieder?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
system

Dabei seit: 26.04.2004
Ort: HH
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.12.2005 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja, gute Frage - die Dinge, die bisher am meisten gebracht haben (Eigenheimzulage, Schiffsbeteiligung, etc.) sind vor 2 Wochen gestrichen worden. Mal schauen ob meinem Steuerberater noch etwas einfällt. Den kann ich ab nächsten Jahr übrigens auch nicht mehr absetzen * Ich geb auf... * . Das wird bitter. Der Rest ist wirklich nur noch unbedeutender Kleinkram.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 08.12.2005 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht hast du ja bereits genug und solltest einmal in dich gehen...
 
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 08.12.2005 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

system hat geschrieben:
Tja, gute Frage - die Dinge, die bisher am meisten gebracht haben (Eigenheimzulage, Schiffsbeteiligung, etc.) sind vor 2 Wochen gestrichen worden. Mal schauen ob meinem Steuerberater noch etwas einfällt. Den kann ich ab nächsten Jahr übrigens auch nicht mehr absetzen * Ich geb auf... * . Das wird bitter. Der Rest ist wirklich nur noch unbedeutender Kleinkram.

*ha ha*

Manchmal ist das Forum doch ganz lustig.
 
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 08.12.2005 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich geb nur die Fahrtkosten an und bekomme ca. 1200 Euro wieder! *Thumbs up!*
 
 
Ähnliche Themen Nebengewerbe Steuern
Gewinnausschüttung - und dann die Steuern?
[Recht] Flyerverteilern (Unfallversicherung, Steuern)
Webdesign verkaufen - Recht, Gewerbe, Steuern, Freiberuf ?
Steuern/Kosten bei "virtueller eigener Firma"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.