mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 15:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotos wie von Jim Fiscus vom 25.11.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Fotos wie von Jim Fiscus
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 49, 50, 51, 52, 53 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
Autor Nachricht
Virtuality

Dabei seit: 23.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.01.2007 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

boogieoner hat geschrieben:
Noch ein Kumpel von mir...heute geschossen und bearbeitet... Lächel

Habs n bissel heftiger bearbeitet, damit man den effekt erkennt.




WOW *Huch* * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.01.2007 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ZettM hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:
Ich hab auch noch mal n bisschen geübt.




das ist für mich persönlich zuviel


Och, wenn ich das mal so neben eines der Bilder – vermessener Weise – von Herrn Fiscus stelle denke ich stehen meine Chancen ganz gut. Ich denke der Rest ist von dem Kamera Typ und winzigen Details und Geheimrezepten abhängig. *bäh*




Zuletzt bearbeitet von Ashton am Fr 26.01.2007 09:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.01.2007 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
ZettM hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:
Ich hab auch noch mal n bisschen geübt.




das ist für mich persönlich zuviel


Och, wenn ich das mal so neben eines der Bilder – vermessener Weise – von Herrn Fiscus stelle denke ich stehen meine Chancen ganz gut. Ich denke der Rest ist von dem Kamera Typ und winzigen Details und Geheimrezepten abhängig. *bäh*




ich finds gut
hat auch was von ner vektorzeichnung *Thumbs up!*
aber wenn ich mir mal die bilder vom fiscus so ansehe, dann übertreibt er es auch nicht immer mit seinem stil
das foto vom jetzigen beispiel is ja auch recht dezent drin gehalten
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.01.2007 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sach ja, dat is alles na bissken relativ. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
hiArt

Dabei seit: 02.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.01.2007 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@nexon & boogieoner

ja genau! sebastian krüger!!! das ist er... ich finde das bearbeitete foto von boogieoner hat was von den karikaturen.
man könnte es schon fast für eine zeichnung bzw. bild (nicht foto) halten! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
ZettM

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.01.2007 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

liegt wahrscheinlich auch dran das überhaupt kein hintergrund vorhanden ist, dann wirkt dat gleich ganz anders......bei mir zumindestens.....

edit:
hab auch nochmal was versucht:



Zuletzt bearbeitet von ZettM am Fr 26.01.2007 17:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.01.2007 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder weil senti nicht so schön ist! Grins


die arbeitsproben oben sind hammer!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ZettM

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.01.2007 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist damit

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 49, 50, 51, 52, 53 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.