mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 01:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotos wie von Jim Fiscus vom 25.11.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Fotos wie von Jim Fiscus
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 119, 120, 121, 122  Weiter
Autor Nachricht
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
die kunden sind sehr zufrieden und schreien alle danach... das ist das, was unterm strich zählt...


Ja das ist auch super aber man kann auch mehr geben als der Kunde will und vor allem so technische Patzer wie den Bildaufbau mal besser anlegen, ne hübsche Bearbeitung is das eine, aber wenns schon am Grundlegenden hapert, zeugt das nicht unbedingt von viel Professionalität.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tullie

Dabei seit: 18.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 30.08.2007 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey... was meinste genau mit technische patzer im bildaufbau ?
erkläre mal im detail... kritik is ja immer gut... nur so kann man sich verbessern.... danke gruss
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tullie hat geschrieben:
hey... was meinste genau mit technische patzer im bildaufbau ?
erkläre mal im detail... kritik is ja immer gut... nur so kann man sich verbessern.... danke gruss


das sind details, die nicht verraten werden *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tullie

Dabei seit: 18.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 30.08.2007 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehe *zwinker* naja is eh geschmacksache...

wann is schon was perfekt und wann nicht... wir finden die gut genug... und alles war gewollt wie sie aussehen.... wir haben uns da schon was bei gedacht :-p
  View user's profile Private Nachricht senden
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gut, dann ist das Thema "Tullie-zeigt-allen-was-Sache-ist" ja abgeschlossen, weitergeholfen hats niemanden, Fame gabs auch nich wirklich, eher im Gegenteil wegen deppertem Auftretens. Aber solange man die Bilder selbst gut findet ist ja alles prima, leider wird man dann auch nich wirklich besser.

Also? Wo ist der nächste Kanidat?


Zuletzt bearbeitet von Matthias83 am Do 30.08.2007 13:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
JustusJohnas

Dabei seit: 19.08.2003
Ort: Husum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ tullie

Ich finde den hdr effekt soweit ganz gut. Aber findest du nicht, dass du es etwas übertrieben hast? Die sehen aus als hättest Du sie vorher Metalliclack eingesprüht
  View user's profile Private Nachricht senden
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zählt das??


  View user's profile Private Nachricht senden
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leider nicht...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 119, 120, 121, 122  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.