mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 01:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotos wie von Jim Fiscus vom 25.11.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Fotos wie von Jim Fiscus
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 118, 119, 120, 121, 122  Weiter
Autor Nachricht
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.08.2007 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hihi, hat da jemand Oberwasser? Ich machs dir billiger *zwinker*

Das mit dem Visagist stimmt allerdings, kommt aber immer drauf an was für Leute du vor der Linse hängen hast und was du machen willst. Etwas Essenzielles für den Fiscus Effekt ist es allerdings erfahrungsgemäß leider nicht wirklich. Da bringt halt der Fotograf/Bearbeiter doch nen bissl was Lächel

Ach ja zu dem Bildern: Das 1. find ich etwas strange von der Bildaufteilung und wie die Leute dreinschaun. Grade die Dame sowie der Typ ganz links. Das wirkt für mich wie ein Lichttest-Shot. Abgesehn stört mich der helle Tunnel im Hintergrund, der in direkter Konkurrenz mit den Helligkeitswerten von den Personen steht. Lenkt also eher ab und das ist ja nicht Sinn der Sache.

Das 2. ist besser allerdings fallen da Dinge auf wie unsauber freigesteller Golfwagen sowie der betreffende Schatten. Gelenk vom Rad ist auch etwas zu hell, springt leicht ins Auge.

Hoffe das Oberwasser ist jetzt erstmal genommen, ich warte mal auf die Finals.

Grüße, Matt


Zuletzt bearbeitet von Matthias83 am Mi 29.08.2007 15:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.08.2007 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tullie hat geschrieben:
hey... ich werde sobald das projekt abgeschlossen ist eine bericht auf tomnolix.de veröffentlichen.. bissel was über den ablauf, worauf es ankommt usw... aber details werden nicht verraten.. bissel muss jeder selber sein kleines hirn benutzen...

achja was auch ganz wichtig is.. visagist und friseur... Lächel wenn das nicht stimmt bringt euch der beste fotograf nix...

ihr könnt euch auch gerne ein shoooting (all inkl bestellen) Lächel wird aber gut und gerne X000,- EUR pro tag kosten zzgl reise und unterbringungskosten
und sowas dauert auch ein ganzen tag...


bla bla bla.....wie ich solche typen hasse, man der Threadtiel verrät doch alles um was es hier geht, wir wollen wissen wie ! Das man nen fluffiges shotting braucht für gute ergebnisse bzw. um die auch wirklich anschaulich drucken zu können is hier denk ich jedem klar...ich mein ich komm in die richtung allerdings sieht das dann gedruckt alles ziemlich matschig aus deswegen will ich (und alle anderen auch) genau diese "Details" wissen, die du nich erzählen willst...im speziellen halt die nachbearbeitung etc...

un was meinste genau mit dem visagist ? benutzt der jetzt irgendwelches tolle tricks (make up etc.)damit das licht anders auf die haut fällt oder wie oder was ?

man immer diese prollos die erstma nen halbwegs gutes ergebniss zeigen aber dann nichts davon erzählen wollen wie man dahin kommt... *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tullie

Dabei seit: 18.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 29.08.2007 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mattphoto:

das is deine meinung... fotograf und ich sehen das ganz anders.. aber is ja auch gut so... ausserdem gibt es da eh kein perfekten weg da sowas immer relativ ist....

der personen schauen so wie sie schauen sollen und der hintergrund ist auch so wie er sein sollte... wenns nicht deinem geschmack entspricht ist das okay...

die kunden sind sehr zufrieden und schreien alle danach... das ist das, was unterm strich zählt...

RedRum:
*gähn* im rumkotzen biste ja nen grosser... musste nur noch bei den bilder schaffen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.08.2007 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tullie hat geschrieben:
Mattphoto:
RedRum:
*gähn* im rumkotzen biste ja nen grosser... musste nur noch bei den bilder schaffen Lächel


rumkotzen hin oder he...im endeffket hab ich recht... *hehe*

Ich mein für was postest du nen Bild (was wirklich nicht schlecht ist) in einem Thread wo es um die nachbearbeitung etc. geht und trägst im endeffkt nicht produktives bei ? ausser das du dich hier so hochnässig präsentierst als hättest du es voll drauf mit deinen sinnlosen sprüchen die du dir sonst wo hinstecken kannst...

"ihr könnt euch auch gerne ein shoooting...wird aber gut und gerne X000,- EUR pro tag kosten zzgl reise und unterbringungskosten"

"aber details werden nicht verraten.. bissel muss jeder selber sein kleines hirn benutzen..."


nebenbei ich hab den stil 3-4 ausprobiert und hab dafür schon ganz "akzeptable" ergebnisse gezeigt und im gegensatz zu dir auch keine geheimnisse.... * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.08.2007 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tullie hat geschrieben:

achja was auch ganz wichtig is.. visagist und friseur... Lächel wenn das nicht stimmt bringt euch der beste fotograf nix...


nö! Ich mag eigentlich Schnappschüsse lieber... sozusagen auf frischer Tat ertappt, eingefangen. Gestyled und pipapo wirkt für mich zu steril und gestellt, kalt ohne echte Emotionen. Du kannst ein Foto noch so doll vorbereiten... dennoch die besten Fotos die dir Gänsehaut geben sind Schnappschüsse am richtigen Ort zur richtigen Zeit. Echte Emotionen, nichts gestellt... du kannst sozusagen den Moment fühlen. Die Gurugurke kriegt sowas immer besonders toll hin. Lächel

Der Fiscus Style hingehen ist gut. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Italic

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.08.2007 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
tullie hat geschrieben:

achja was auch ganz wichtig is.. visagist und friseur... Lächel wenn das nicht stimmt bringt euch der beste fotograf nix...


nö! Ich mag eigentlich Schnappschüsse lieber... sozusagen auf frischer Tat ertappt, eingefangen. Gestyled und pipapo wirkt für mich zu steril und gestellt, kalt ohne echte Emotionen. Du kannst ein Foto noch so doll vorbereiten... dennoch die besten Fotos die dir Gänsehaut geben sind Schnappschüsse am richtigen Ort zur richtigen Zeit. Echte Emotionen, nichts gestellt... du kannst sozusagen den Moment fühlen. Die Gurugurke kriegt sowas immer besonders toll hin. Lächel

Der Fiscus Style hingehen ist gut. *zwinker*


so siehts aus
  View user's profile Private Nachricht senden
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.08.2007 01:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 02:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MAFIA hat geschrieben:
*ha ha*


Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 118, 119, 120, 121, 122  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.