mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 09:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotos wie von Jim Fiscus vom 25.11.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Fotos wie von Jim Fiscus
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 50, 51, 52, 53, 54 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
Autor Nachricht
boogieoner

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 26.01.2007 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leider hatte das bild zu geringe auflösung und war schon stark komprimiert...
dennoch dran probiert... * Ööhm... ja? *
Ausgangsbild war das von ZettM...eine seite zurück.




Zuletzt bearbeitet von boogieoner am Fr 26.01.2007 21:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ZettM

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.01.2007 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oha sein gesicht * Ich bin ja schon still... *


hab nochmal was porbiert:

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
rigadoon

Dabei seit: 26.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 26.01.2007 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Originalbild auf der vorherigen Seite (ich hab nicht mal eine Ahnung wer das überhaupt ist Grins )




oder auch




Zuletzt bearbeitet von rigadoon am Sa 27.01.2007 01:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
vandalism

Dabei seit: 09.05.2004
Ort: Siegen
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.01.2007 00:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leute, ich kanns nicht oft genug erwähnen... benutzt die dünkwerkzeuge um den plastischen effekt zu erzeugen!

bei diesem bild habe ich wieder mein tutorial angewendet... diesmal aber anstatt es übertrieben scharf zu zeichnen,
einfach 6 mal (als jpg) bei 0% qualität abgespeichert... dann habe ich es nochmal in photoshop langgezogen... wieder mit 0% gespeichert, wieder geöffnet und nochmals verkleinert und abgespeichert...

für den hintergrund habe ich das sogenannte "verlaufswerkzeug" benutzt und mir 45° scanlines als muster angelegt...
den schatten könnt ihr über ebenenstile einstellen...

die person solltet ihr mit dem "lasso" freihand freistellen...




viel spaß beim üben!


Zuletzt bearbeitet von vandalism am Sa 27.01.2007 00:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
boogieoner

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 27.01.2007 00:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ZettM hat geschrieben:
oha sein gesicht * Ich bin ja schon still... *


Was is damit? sehe hier ist n bissel zu weiß gewurden...hatte es am laptop bearbeitet...
guck jetzt auf nem normalen TFT...meinst du das?


Zuletzt bearbeitet von boogieoner am Sa 27.01.2007 00:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
boogieoner

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 27.01.2007 01:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier nochmal ne schnelle version mit hoffentlich besserer und dunklerer haut...habs jetzt auf nem richtigen TFT gemacht...und mit n neuen Auto Grins Grins *ha ha* Grins Grins


  View user's profile Private Nachricht senden
lichtgelb

Dabei seit: 07.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 27.01.2007 01:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mich auch mal dran versucht.
Allerdings kommt hier wohl niemand an vandalisms Style heran, und ich glaube er verschweigt uns einige Geheimnisse seiner Dünkwerkzeuge.
Mach endlich mal ein Video Tutorial!

  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.01.2007 02:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da fällt mir gerade ein, dass ich vor etwa 2 Jahren mal was ähnliches gemacht habe. Ein banner für ein Lifejournal. Nicht meins. Der arme Hayden musste dran glauben.

Original Promo-Pic
Bearbeitung für's Banner

  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 50, 51, 52, 53, 54 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.