mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 02:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotos wie von Jim Fiscus vom 25.11.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Fotos wie von Jim Fiscus
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
Autor Nachricht
tobiTOBSEN

Dabei seit: 19.08.2002
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.06.2006 22:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht schlecht Au weia!

wobei mir die hautstruktur etwas überzeichnet ist und schon sehr stark in den
vordergrund tritt... auf der nase reißt die fläche ab uns sieht arg speckig aus...

aber sonst *Thumbs up!* (wie fast alle photos von dir)
  View user's profile Private Nachricht senden
213db

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Nuremberg +/- 30km
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 18.06.2006 22:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey,sieht gut aus. grad dass die hautoberfläche
Zitat:
überzeichnet ist und schon sehr stark in den
vordergrund tritt...auf der nase reißt die fläche ab
find ich ganz nett.
hat auf jedenfall stil. woher hast du das foto? selbst gemacht?
das motiv wird aber von zwei lichtquellen beleuchtet; oder hast du das retuschiert?
kannste mir mal (evtl via pn) kurz beschreiben,welche arbeitsschritte du gemacht hast?
nur ganz grob,um mir einen überblick verschaffen zu können..thx!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.06.2006 23:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja Foto ist von mir, das mein Daddy *zwinker* Eigendlich nur nen Testbild für nen Lichtsetup.

Für das Bild hatte ich 4 Blitze, 2 von links und rechts, eine Softbox von oben vorne und nen Reflektor von unten, sowie im Hintergrund nen Spot den eigendlich mehr in der Mitte sitzen sollte aber war fürn Test egal. Brauch auch ma nen anständigen grauen/braunen Hintergrund, meiner ist fleckig. Blende hätte wohl weiter zu wegen der Nase das stimmt. Hab dann in PS die Sättigung bissl verringert, etwas an der Gradationskurve gedreht, natürlich geschärft und paar Stellen mit nem 50% Layer und überlagern abgedunkelt bzw aufgehellt. Das wars,

Grüße, Matt
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 20.06.2006 08:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab grad durch zufall noch ein plugin entdeckt:

hab es aber noch nicht getestet
 
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.06.2006 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich schon *zwinker* aber ist nich ganz der richtige Weg, vielleicht ein Teil... Die Tage viel gelesen über den Effekt von fiscus/dragan und es liegt wohl viel am Blau Kanal... Stay tuned...
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.06.2006 09:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber nette filter haben die da *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 20.06.2006 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang






*ha ha*

Lowtechmatt hat geschrieben:
... Die Tage viel gelesen über den Effekt von fiscus/dragan...


wo denn?


ist vielleicht auch ganz interessant:
DRI Technik
Digital Blending

und hier sind noch ein paar ps tools

hier gibts noch ein plugin. kost allerdings 55euros.
sehen aber sehr gut aus die beispiele!
 
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.06.2006 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lowtechmatt hat geschrieben:
Ich schon *zwinker* aber ist nich ganz der richtige Weg, vielleicht ein Teil... Die Tage viel gelesen über den Effekt von fiscus/dragan und es liegt wohl viel am Blau Kanal... Stay tuned...


so ein kleines tut wäre echt knroque *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.