mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 21:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotos wie von Jim Fiscus vom 25.11.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Fotos wie von Jim Fiscus
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122  Weiter
Autor Nachricht
ZettM

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2007 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß ist nicht wirklich fiscus aber siehts wenigstens gut aus???


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2007 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähnelt deinem avatar.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2007 20:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Augen wirken ein wenig stumpf und leblos, da kannste auf jeden Fall noch mehr rausholen, generell sind einige Bereiche ziemlich schwer lesbar, weil die Kontraste etwas ungünstig verteilt sind.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2007 21:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der Trick is, das ganze muss super scharf sein und trotzdem glatt gebügelt. Meistens verkackt man indem es in einer der beiden Sachen übertreibt.
  View user's profile Private Nachricht senden
sista8305

Dabei seit: 24.01.2007
Ort: Treuen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.08.2007 07:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würde noch mit Störungen entfernen arbeiten... Muss wie oben gesagt glatt aber scharf sein. Also unscharf maskieren oder über den Alphakanal scharf stellen. Alpha ist da etwas variabelbarer.
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.08.2007 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Störungen entfernen ist aber nicht mehr als ne Notlösung, denn Störungen entfernen matscht die Tonwerte schön zusammen und nimmt auch details die man nicht genommen haben will, dann doch besser von Hand mitm Blender arbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.08.2007 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ZettM hat geschrieben:
Ich weiß ist nicht wirklich fiscus aber siehts wenigstens gut aus???




Dein deformiertes Gesicht erinnert mich an Michel Courtemanche. Kennt den noch wer? Grins


  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.08.2007 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Steh ich grad total auf dem Schlauch? Das is doch der Typ der den jungen Darth Vader gespielt hat?!
Frag mich auch grad was an dem Gesicht so deformiert sein soll o.O
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.