mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 09:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotos wie von Jim Fiscus vom 25.11.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Fotos wie von Jim Fiscus
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122  Weiter
Autor Nachricht
sista8305

Dabei seit: 24.01.2007
Ort: Treuen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.08.2007 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmm arbeite auch annähernd in diesem Bereich... und mit den Ebenen und drunter die Kanäle legen passt schon, genauso mit den Lichtern und Schatten arbeiten. Das Tutorial bekommt man aber auch auf ner anderen Site... fein geklaut *ha ha*

Gut mal eins der ersten Versuche...




und mal noch eins was hier mit dabei war...




und dann noch die jessica




Zuletzt bearbeitet von sista8305 am Mi 22.08.2007 10:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.08.2007 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow, da hat einer den Aquarell-Filter entdeckt. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sista8305

Dabei seit: 24.01.2007
Ort: Treuen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.08.2007 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aquarell-Filter trennt die Farbzonen, da müssten dann Farbkanten zu sehen sein... hier ist Hochpass, Unscharf maskieren und Störungen entfernen gearbeitet worde. Ebenen überblenden und weiches Licht, sowie farbig nachbelichten und abwedeln.
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.08.2007 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins

ich hab extra die klappe gehalten.

ist trotzdem was viel davon....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2007 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find die haut sieht sehr unsauber aus, gefällt
mir perölich überhapt nicht! * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
sista8305

Dabei seit: 24.01.2007
Ort: Treuen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.08.2007 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stimmt schon, aber hier ging es allein um den Effekt... hab die Bilder hier ausm Forum, die Qualli ist da recht bescheiden und beide Bilder innerhalb von 30 min noch perfekt zu machen ist unmöglich.

Sollte den Anfang zeigen, wie paar Seiten vorher beschrieben
- ebene unscharf maskieren
- störungen reduzieren
- Kanal drunter legen
- Überblenden
usw...




Zuletzt bearbeitet von sista8305 am Mi 22.08.2007 12:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
blast

Dabei seit: 15.08.2007
Ort: Riesa
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2007 18:49
Titel

Re: ich will auch mitspielen!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bambihunter hat geschrieben:
geil der thread lebt noch!

ich hab den mal gelesen, da waren wir bei seite 30 ca *Thumbs up!*


nun hab ich alle 112 seiten durch *balla balla* will mich auch mal versuchen. hier also meine ergebnisse. sie sind eher wie jill greenberg, ich hoffe das ist auch erlaubt.

also erstmal jessica:

original



version1



version2



und noch ein anderes, das originalbild hab ich hier ausm thread:




oh hey !!! das ist echt toll, was du da gemachst hast Lächel

sowas wuerde ich auch gerne mal machen, habs aber nie so richtig gezeigt bekommen...
kann mir jemand mal ein paar kniffe und tricks erklaeren? muss nichts ausfuehrliches sein, den rest krieg ich schob selbst raus Lächel



waer echt nett * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
blast

Dabei seit: 15.08.2007
Ort: Riesa
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2007 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sista8305 hat geschrieben:
Stimmt schon, aber hier ging es allein um den Effekt... hab die Bilder hier ausm Forum, die Qualli ist da recht bescheiden und beide Bilder innerhalb von 30 min noch perfekt zu machen ist unmöglich.

Sollte den Anfang zeigen, wie paar Seiten vorher beschrieben
- ebene unscharf maskieren
- störungen reduzieren
- Kanal drunter legen
- Überblenden
usw...



oh danke erst mal .... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.