mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 09:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotos wie von Jim Fiscus vom 25.11.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Fotos wie von Jim Fiscus
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.11.2005 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang





  View user's profile Private Nachricht senden
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2005 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Footballspielerin?

Ihr mehrs sicher alle selbst: Die Technik ist extrem ungesund für Haut und dunkle Stellen.
Glaube ein fertig bearbeitetes Bild ist keine gute Ausgangsposition für ein stimmiges Ergebniss.

@cyan: meinst du die dunkle Stelle links auf der Stirn dreiecksförmig... muss da nochmal schaun...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2005 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Wo bin ich? * die sieht dreckig aus?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.11.2005 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm, die dunklen schmierstellen habe ich absichtlich reingemacht.
werde nochmal drüber schauen. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2005 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, weiß zwar nich was mit meinen Bildern los war aber hab sie nochma woanderst hochgeladen.
Hier damit ihr net zurückblättern braucht:

Triple_SIX hat geschrieben:

stand ja auch irgendwo so das er vordergrund hintergrund und die figuren alle einzeln fotografiert und später zusammenfügt. Ich denk mal eher da wir ein großteil seiner arbeit drin stecken das soziehmlich jedes Element seine ganz eigene Beleuchtung hat und halt dadurch alles so perfekt und künstlich wirkt.

EDIT: // Ich hab selbst nochmal ein wenig rumprobiert, ich hab mit absicht ein wenig übertrieben um etwas mehr zu verdeutlichen. Ich denk mal der Effekt is derselbe nur spielen bei Fiscus wirklich die Faktoren des Layerings, der perfekten Beleuchtung (die nicht zu solchen überstrahlungen wie hier führ) und dem Hi-Class Equipment eine große Rolle.





UPDATE:


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Superman

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: Erde
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2005 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jim Fiscus kann halt einfach gut das Licht einsetzen!
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 28.11.2005 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find meins am besten.
 
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2005 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Superman hat geschrieben:
Jim Fiscus kann halt einfach gut das Licht einsetzen!


Ich wette der hat auch keinen Baustrahler und ne 1000W Funzel wie ich hier vom Flomarkt... *zwinker*

Ich würde die Bilder hier auch nicht mit den grossen Arrangements von Fiscus vergleichen wollen,
das anderes Level und auch dezent mehr Arbeitsaufwand.

Hab bewusst direkt mit den "einfachen" Portraits (zB der Schwimmer)verglichen und finde schon das
es gut in die Richtung geht und vorzeigbar ist, trotz Lowtech-Equipment.

@Triple: Nich verkehrt, würde gerne mal eins mit mehr Gesicht sehn, da schlägt der Effekt nämlich am
heftigsten ein.

@Morph: So richtig gemalt sieht deine Tante auch nich wirklich aus *bäh*


Zuletzt bearbeitet von Matthias83 am Mo 28.11.2005 13:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.