mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Veröffentlichung der ZP 2004 / NP vom 12.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> Veröffentlichung der ZP 2004 / NP
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.01.2005 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nunja. Ich weiß nicht. Ooops Vielleicht werd ich mich demnächst mal drum kümmern. *zwinker*

Achja. Bin zwar Printler, aber davon steht leider auch keine online. Hier sind doch eine Menge Leute die 2004 ZP hatten. Lächel Traut sich niemand??
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 14.01.2005 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich versteh das auch nicht - ich finde endliche von 2003 und 2002 aber nix von 2004 - so ein Mist.
 
Anzeige
Anzeige
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.01.2005 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shaly hat geschrieben:
naja. ich habe bisher keine animation gesehen, die ich schön fand.. zudem halte ich es für mehr als unsinnig, ein logo vollständig zu animieren. aber egal. war ja nur die zwischenprüfung *zwinker*


Genau das, fand die Bewertung an manchen stellen auch nicht gerechtfertigt ...

aber: WHO GIVES A SHIT? ... Zwischenprüfung ... *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
myel

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.01.2005 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DuskTillDawn hat geschrieben:
Wieso findet man im ganzen Netz nicht eine ZP2004 - mittlerweile dürfte dich die ein oder andere von der ZFA freigeben worden sein. Versteh ich nicht. *Whaazzzz uppp?*


unter anderem weil es die zfa einfach nich gebacken bekommt einem die erlaubnis dazu zu geben, ich renn da nicht hinterher.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Fr 14.01.2005 15:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 15.01.2005 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wahrscheinlich hoffen die nur darauf, dass sich keiner mehr darum kümmert, umso weniger Arbeit haben die...

Drecksladen <-- Schuld!
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 15.01.2005 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

myel hat geschrieben:
DuskTillDawn hat geschrieben:
Wieso findet man im ganzen Netz nicht eine ZP2004 - mittlerweile dürfte dich die ein oder andere von der ZFA freigeben worden sein. Versteh ich nicht. *Whaazzzz uppp?*


unter anderem weil es die zfa einfach nich gebacken bekommt einem die erlaubnis dazu zu geben, ich renn da nicht hinterher.


Ich hab die Antwort promt erhalten... vielleicht macht ihr etwas falsch?
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 16.01.2005 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und ? Durfest du veröffentlichen oder nicht? Wenn nicht, warum nicht?
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 16.01.2005 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum denn nicht? Natürlich darf man, du musst es halt nur anmelden...
 
 
Ähnliche Themen Veröffentlichung der AP Winter 07
Veröffentlichung Prüfung Sommer 07
Veröffentlichung der praktischen Prüfung
Veröffentlichung der praktischen Prüfungen
AP 2004 Anmeldung W3?
AP 09 ähnlich wie 2004
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.