mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Veröffentlichung der ZP 2004 / NP vom 12.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> Veröffentlichung der ZP 2004 / NP
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 20.09.2004 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meins ist schon on *streb*
 
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.01.2005 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die fontäne *ha ha*
ja. die komplette klasse hatte ne 4. halt, nein. zwei stück ne 3.
wir wissen bis heute nicht, was da denn nun gefordert war...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 12.01.2005 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mit den sprudelnden Blasen hab ich ja hinbekommen, aber die Wellenbewegung?
Vor allem wüßte ich auch mal gerne welche Wellen überhaupt gemeint sind. Die unteren oder die oberen oder alle? Au weia!

//EDIT: Das Veröffentlichen von Prüfungsmaterial verstößt gegen das Urheberrecht.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mi 12.01.2005 15:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.01.2005 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatte auch so den Eindruck, daß man, wenn man ne 3 bekommen hat, schon zu den besten gehört hat Menno!

Die Wellenanimation war eigentlich nich sooo schwer - ein kleines bissl form-tweenerei, geschicktes hin- und herschieben von Ankerpunkten, fertich...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.01.2005 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja. ich habe bisher keine animation gesehen, die ich schön fand.. zudem halte ich es für mehr als unsinnig, ein logo vollständig zu animieren. aber egal. war ja nur die zwischenprüfung *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 14.01.2005 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso findet man im ganzen Netz nicht eine ZP2004 - mittlerweile dürfte dich die ein oder andere von der ZFA freigeben worden sein. Versteh ich nicht. *Whaazzzz uppp?*

Zuletzt bearbeitet von am Fr 14.01.2005 12:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.01.2005 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das frag ich mich allerdings auch. Menno! Traut sich keiner. *zwinker*

Soll ich mal machen?? Dann habt ihr alle was zu lachen. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 14.01.2005 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, dann stell doch deine mal online...
 
 
Ähnliche Themen Veröffentlichung der AP Winter 07
Veröffentlichung der praktischen Prüfung
Veröffentlichung der praktischen Prüfungen
Veröffentlichung Prüfung Sommer 07
AP Sommer 2004
AP 2004 Anmeldung W3?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.