mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 23:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Veröffentlichung der ZP 2004 / NP vom 12.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> Veröffentlichung der ZP 2004 / NP
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.07.2004 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würd mich auch mal interessieren.... Lächel

das aber auch nicht 1A... scrollbalken.... * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
Chicksi

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.07.2004 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also dass die teilweise Charakternoten verteilen kannich nur bestätigen!!!

Bei der Zwischenprüfung mussten wir 2 Aufgaben lösen ...
Eine davon wurde zwei mal ausgedruckt und von mir und ner Freundin abgegeben ...
Meine Freundin bekam ne einsund ich ne vier ... Es war ein und das selbe!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Su_si

Dabei seit: 09.04.2002
Ort: Celle
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.07.2004 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

myel hat geschrieben:
*gähn*

ich würd gern mal meine ZP von euch bewerten lassen, leider reagiert die ZFA nicht auf meine Anfrage was ich tun muß damit ich die Prüfung veröffentlichen darf...

Frage an nen MOD:

Dürfte ich die URL bzw. ein passwort per PN verschicken, nachdem ich in einem thread aufgefordert habe, das alle die es interessiert sich doch bei mir melden sollen? Oder bekommt das MGI Grins da rechtliche Probleme?



Hast Du direkt an Frau Jacob geschrieben? Wenn nicht, bitte tun, sie war/ist die Ansprechpartnerin was unter anderem das Veröffentlichen der ZP´s und AP´s angeht. hier die mailadresse: jacob@zfamedien.de

Da bitte nochmal nachhaken, die Antwort kommt dann ziemlich prompt.
Sonstige Weitergabe jeder Art, gehört zu veröffentlichen und ist somit nicht gestattet ohne vorherige Erlaubnis.

Wir haben ja übrigens auch eine Prüfungsgalerie, auch dort können nach Einholung der Erlaubnis die ZP´s veröffentlicht werden....

LG Sue
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
myel

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.07.2004 22:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Su_si hat geschrieben:
myel hat geschrieben:
*gähn*

ich würd gern mal meine ZP von euch bewerten lassen, leider reagiert die ZFA nicht auf meine Anfrage was ich tun muß damit ich die Prüfung veröffentlichen darf...

Frage an nen MOD:

Dürfte ich die URL bzw. ein passwort per PN verschicken, nachdem ich in einem thread aufgefordert habe, das alle die es interessiert sich doch bei mir melden sollen? Oder bekommt das MGI Grins da rechtliche Probleme?



Hast Du direkt an Frau Jacob geschrieben? Wenn nicht, bitte tun, sie war/ist die Ansprechpartnerin was unter anderem das Veröffentlichen der ZP´s und AP´s angeht. hier die mailadresse: jacob@zfamedien.de

Da bitte nochmal nachhaken, die Antwort kommt dann ziemlich prompt.
Sonstige Weitergabe jeder Art, gehört zu veröffentlichen und ist somit nicht gestattet ohne vorherige Erlaubnis.

Wir haben ja übrigens auch eine Prüfungsgalerie, auch dort können nach Einholung der Erlaubnis die ZP´s veröffentlicht werden....

LG Sue


lol wann hat ich das denn geschrieben Grins

na tipseln wir doch mal an die jacob, über das anfrage-formular der zfa kam keine reaktion...
  View user's profile Private Nachricht senden
speedy-wn

Dabei seit: 31.12.2003
Ort: stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.07.2004 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab gerade mal von der seite den ganzen prospektsatz angefordert!
könnte wetten das sich in den prospekten auch eine zp befindet!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Braininsider

Dabei seit: 18.11.2003
Ort: Halle
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.09.2004 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ich nicht verstehe können Frames so schlecht sein oder gar verbot, ich meine es ist zwar eine veraltete methode aber deshalb gleich ein so schlechte note zubekommen ?

Ich würdes gerne mal sehen.

Denn wenn das schon schlechte Noten giebt möchte ich nciht wissen wie die die Arbeiten Bewerten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DanielX11

Dabei seit: 07.09.2002
Ort: Hessen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.09.2004 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frames haben vor- und nachteile. Wohl mehr Nachteile :p Aber das sollte in der Prüfung erstma keine Rolle spielen, solange es gut begründet ist "WARUM" man frames und keine Tabellen oder css genommen hat.

Denke mal die Frames waren nicht Ausschlaggebend für die Benotung in Deiner ZP. Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.09.2004 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lol brain budelt wieder olle kamellen aus.

übrigens, ich hab mich damals, also im februar diesen jahres, auch über dieses zfa formular zum veröffentlichen gemeldet

reaktion: 0,0 bis dato

trantüten dort!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Veröffentlichung der AP Winter 07
Veröffentlichung der praktischen Prüfungen
Veröffentlichung Prüfung Sommer 07
Veröffentlichung der praktischen Prüfung
AP 2004 Anmeldung W3?
[AP 2004] Die Fotos
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.