mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 11:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Veröffentlichung der ZP 2004 / NP vom 12.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> Veröffentlichung der ZP 2004 / NP
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.05.2004 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit flash hat das nix zu schaffen...
habe meinen entwurf auch in flash gemacht (logo und seite) und für beides ne
note bekommen, die mich mehr als positiv überrascht (und gefreut) hat....

letzten endes:
das du rollovers, frames usw gemacht hast heisst ja nicht, das die seite
im sinne deines prüfungsbereiches gut war...vielleicht hast du einfach nur
gröbste fehler gemacht, wer weiss das schon so genau....

zeich ma n paar referenzen von eurer agentur, damit man sich n bild
über euren standard machen kann...
*zwinker*


gruss
tux
  View user's profile Private Nachricht senden
sandra.k

Dabei seit: 10.04.2003
Ort: Augsburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.05.2004 13:23
Titel

Re: Veröffentlichung der ZP 2004 / NP

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Desperado hat geschrieben:
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, wo die Arbeiten der Zwischenprüfungen 2004 NP
zu besichtigen sind?
Ich hoffe ihr steinigt mich nicht gleich wegen dieser Anfrage, aber ich
konnte über die Suchfunktion hier im Forum leider nichts finden.
Da ich und mein Chef mit dem Ergebnis überhaupt nicht einverstanden sind,
würden wir gerne andere Werke zur besseren Erkenntnis ansehen.

Vielen Dank

internette Grüße


nimms hin wie es is. genau das gleiche problem hatte ich auch. meine prüfung wurde total unfair bewertet. konnte auch keiner glauben (weder meine lehrer, noch mein chef noch sonst jemand aus meiner umgebung)
mein chef hat dann einen termin mit der ihk gemacht um die unterlagen mit ihnen zu besprechen.

1. das ganze hat sich über 3 monate hin gezogen bis überhaupt mal ein termin zustande kam
2. als mein chef endlich dort war hieß es: die unterlagen haben wir jetzt nicht da. die müssen wir erst noch beantragen

das ganze hat sich dann irgendwann im sand verlaufen. war ja "nur" die ZP.. tja Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.05.2004 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist der Vorteil, wenn man einen Chef hat, der mal im IHK-Vorstand war. Kann mir nicht passieren *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.05.2004 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na super...
wenn ich sowas lese....* grmbl *

in deutschland is halt alles verfilzt...
und so werden oft leute übernommen,
deren qualifikation mehr als fraglich
ist...
Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
myel

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.05.2004 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja ich bin auch nicht wirklich zufrieden mit meiner ZP ist zwar ingesamt recht gut aber gestaltung war nicht wirklich gut..nur eine 2 *hehe*

Obwohl noten sind egal, wenn du dich nachher bewirbst wird dein arbeitgeber wohl eher auf deine arbeiten achten...(und die für sich selbst bewerten)

PS: will mal einer meine zp bewerten..eventuell per pn (weiß nicht wie sieht das dann rechtlich aus)? (wäre vor allem gespannt auf meinungen von den veteranen *zwinker* )
  View user's profile Private Nachricht senden
Desperado
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2004
Ort: Achern / Baden
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.05.2004 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu,

ich bin´s nochmal ^^
Es mag ja sein, daß die Page nicht 100% Top war kann ich auch schlecht beurteilen,
da ich eigentlich in einem Non Print Betrieb lerne.
Was mir aber an dieser ganzen Sache wirklich stinkt, ist die Tatsache, die vergeben
einfach irgendne Note ohne jegliche Begründung usw.
Wie soll man da mögliche Fehler abschaffen?.
Würde mich auf weiteres auch echt interessieren, was gegen Frames einzuwenden ist,
da ich mir den ganzen Webbereich selbst aneignen muß und ich deshalb vieleicht
falsche Wege gehe.

Also bis dann

internette Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
DieRaecherin

Dabei seit: 02.04.2004
Ort: OWL
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.05.2004 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bist du der erste Auszubildende bei euch im Betrieb,
dass dein Chef nicht weiß, dass es keine Begründung gibt.

Bie uns haben unsere Berufsschullehrer schon drauf vorbereitet,
dass man seine Note halt einfach hinnehmen muss.

Ich finds sehr blöd, ist aber leider so. Vor allen Dingen frag ich mich dabei auch
wie man zur Abschlussprüfung dann Fehler beseitigen soll, die man gemacht hat.
Aber wahrscheinlich ist das eh nicht möglich, da die Noten viel von den Launen der Prüfer
abhängen und den derzeitigne Trend, den die jeweiligen Prüfer bevorzugen und
wenn man Glück hat, dan trifft man den Geschmack halt und manchmal leider nicht.

Ich bin mit meinen Noten auch nicht allzu Glücklich, aber es gibt schlimmeres
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FaZie

Dabei seit: 18.12.2002
Ort: Neuburg/Donau
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.05.2004 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sei mal froh, dass du einen chef hast, der sich so darum kümmert....
kenns aus eigener erfahrung, dass es ihm eigentlich total wurscht ist, was man tut, hauptsache man arbeitet und die fehler werden immer an einem persönlich gesucht/gefunden...

so ists halt nunmal.


Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Veröffentlichung der AP Winter 07
Veröffentlichung der praktischen Prüfungen
Veröffentlichung Prüfung Sommer 07
Veröffentlichung der praktischen Prüfung
AP 2004 Anmeldung W3?
[AP 2004] Die Fotos
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.