mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Veröffentlichung der ZP 2004 / NP vom 12.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> Veröffentlichung der ZP 2004 / NP
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 12.05.2004 18:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wollt dich doch nur zanken *bäh*
wenn ich selbst mehr Wert auf CSS und Javascript legen würde, würd ich jetzt nicht so doof vor der AP sitzen... Grins

Zitat:
das is aber auch nich zu verachten


geil, oder? Das ist der NewStyle!!!! Grins


Zuletzt bearbeitet von am Mi 12.05.2004 18:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.05.2004 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:

mehr Wert auf CSS und Javascript legen würde


www.manuelbieh.de/dev/fotos.htm *zwinker*

ok, is jetzt auch kein maßstab, aber auch gerade mal 20% fertig * grmbl * Grins

so. ich geh mal eben mittagsschlaf machen. war gestern wieder n bisschen lange.


Zuletzt bearbeitet von beeviZ am Mi 12.05.2004 18:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
eyesee

Dabei seit: 15.11.2002
Ort: Würzburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.05.2004 19:52
Titel

Re: Veröffentlichung der ZP 2004 / NP

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Desperado hat geschrieben:
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, wo die Arbeiten der Zwischenprüfungen 2004 NP
zu besichtigen sind?
Ich hoffe ihr steinigt mich nicht gleich wegen dieser Anfrage, aber ich
konnte über die Suchfunktion hier im Forum leider nichts finden.
Da ich und mein Chef mit dem Ergebnis überhaupt nicht einverstanden sind,
würden wir gerne andere Werke zur besseren Erkenntnis ansehen.

Vielen Dank

internette Grüße


wäre interessant nicht immer nur darüber zu reden, sondern auch mal deine Seite zu zeigen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 12.05.2004 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Güte, die Zwischenprüfung ist sowas von scheißegal... da würde ich mir wirklich keinen Kopf machen. Meine Site war damals "giftgrün" - dementsprechend auch der ausgedruckte und beigelegte Screenshot. Trotzdem gab's Punktabzug wegen fehlendem Shot - ja mei, wenn da nur Maulwürfe im Ausschuss sitzen... aber wen interessiert's? Die AP ist das, was zählt - und nichts anderes.
 
Bubbelgum

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: -
Verfasst Do 13.05.2004 08:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sagt mal weiss einer von euch wonach die eigentlich bewerten?? ich habe sauschlecht abgeschnitten. sehr knapp bestanden. ok, das war auch meine erste HP ever. da mein chef von sowas keine ahnung hat und wir auch nicht webseiten erstellen.
aber woher soll ich denn wissen was ich falsch gemacht habe Hä?

wisst ihr ob mein einsicht in die ZP verlangen kann??

gruss BuB
  View user's profile Private Nachricht senden
DieRaecherin

Dabei seit: 02.04.2004
Ort: OWL
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.05.2004 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ihr keine Internetseiten erstell, warum hast du dann nicht den Umschlag für Print gemacht???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bubbelgum

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: -
Verfasst Do 13.05.2004 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weil wir auch kein print machen und ich Nonprintler bin, deshalb. ausserdem haben wir n sch**** drucker. da waer ich voll durchgsemmelt. zumal wir auch keien layout programme haben

gruss BuB
  View user's profile Private Nachricht senden
immer-mit-der-ruhe

Dabei seit: 02.04.2004
Ort: hier...
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.05.2004 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was macht ihr dann denn überhaupt???

Du bist Nonprintler, aber machst keine Websites? *grübel*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Veröffentlichung der AP Winter 07
Veröffentlichung der praktischen Prüfungen
Veröffentlichung Prüfung Sommer 07
Veröffentlichung der praktischen Prüfung
AP Sommer 2004
AP 2004 Anmeldung W3?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.