mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 07:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir haben es geschafft! vom 16.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Wir haben es geschafft!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28, 29, 30 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
Autor Nachricht
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lysminja hat geschrieben:

Jetzt hab ich eben das W3 gemacht, bin aber nicht wirklich mit meinem Ergebnis zufrieden. Ich hoffe, dass das W3 nicht so schlecht für mich ausfällt * Wo bin ich? *

ähhh...jetzt schon???
gut, dass das alles so prima einheitlich is * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
meurglys

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lysminja hat geschrieben:
HEUTE WIRD ENDLICH GESOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YIPPIEEE


Das hab ich gestern schon hinter mich gebracht. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 17.05.2006 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir kriegen unsere praktische Aufgabe erst am 22. Mai,
dann haben wir Zeit bis 7. Juni um uns was zu überlegen
und Konzept zu schreiben. Dann haben wir 5 Stunden Zeit das
Ding in der Schule zu bauen.
W3 kommt anschließend und muss in ner halben Stunde gemacht werden.
 
knautschekissen

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So leutz, nachdem ich es endlich mal aus dem Bett geschafft habe, nachdem ich bestimmt nicht die einzige war, die in den letzten tagen zu wenig geschlafen hab.

was die prüfungen angeht, für meinen teil, fand die Gestaltungsprüfung echt ok, obwohl natürlich nichts dran kann, was ich gelernt hatte.

Mi/Ma fand ich echt beschissen, bis auf den fachspeuifischen teil, wer sich da im vorfeld gedanken drüber gamacht hat, fand ich, konnte da mal richtig gut punkte absahnen, in dem fall, waren die themen echt gut, weil mi/ma mein sperfach ist und der teil der prüfung meinen popo gerettet hat.

bis auf den prüfugsfutzi von der ihk ( <-- Schuld! angeber), der aufsicht gemacht hat, fanden wohl alle die prüfung nicht so prikelt.
trotz alledem wünsch ich euch echt allen, dass ihr es gepackt habt! * Ja, ja, ja... *

sag mal, hat von euch schon mal jemand nen ergebnissprotokoll gemacht? ich hatte nämlich nicht das glück und musste deswegen in kommunikation eh bissl improvisieren. und englisch, naja, reden wir lieber nicht drüber * Ich geb auf... * ...
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 17.05.2006 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ma ernsthaft, wer sich über die Deutsch/Englisch Aufgabe
auch noch beschwert hat sie doch wirklich nicht mehr alle.
Das war doch wohl das einfachste was uns hätte passieren können,
im Gegensatz zu Korrekturzeichen o.ä.

Das war 8te Klasse Hauptschulniveau.


* Keine Ahnung... *
 
Kellerkind83

Dabei seit: 03.04.2006
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo Kommu und WiSo waren echt voll ok...wobei ich bei WiSo drüber nachdenke den Verlag vom PAL-Buch zu verklagen^^...Werben die mit optimaler Prüfungsvorbereitung und was war? LOL!
  View user's profile Private Nachricht senden
Lysminja

Dabei seit: 15.04.2005
Ort: Einsames-200-Einw.-Kaff
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:
Lysminja hat geschrieben:

Jetzt hab ich eben das W3 gemacht, bin aber nicht wirklich mit meinem Ergebnis zufrieden. Ich hoffe, dass das W3 nicht so schlecht für mich ausfällt * Wo bin ich? *

ähhh...jetzt schon???
gut, dass das alles so prima einheitlich is * Ich bin ja schon still... *


Ja total klasse, sag ich dir... Und das Beste war ja, dass wir nicht wussten, was es für ein Thema ist, oder irgendeinen Anhaltspunkt für das W3-Modul hatten! (okay, ich wusste ein bisschen)

Aber mies ist das schon. Wenn ich das so höre, dass andere jetzt gestern schon den Umschlag öffnen durften mit den W3-Modulen sogar drin, und machen den Müll erst um den 28. Mai oder so rum, da kommt mir doch echt mal alles hoch. Ich find das echt unfair!

Aber jetzt hab ich das w3 geschafft, Himmel, Ar*** und Zwirn Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
knautschekissen

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
Also ma ernsthaft, wer sich über die Deutsch/Englisch Aufgabe
auch noch beschwert hat sie doch wirklich nicht mehr alle.
Das war doch wohl das einfachste was uns hätte passieren können,
im Gegensatz zu Korrekturzeichen o.ä.

Das war 8te Klasse Hauptschulniveau.


* Keine Ahnung... *


hat da jemand schlecht geschlafen? können ja nicht alle so alleswisser sein!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Es ist geschafft!
WIR HABEN ES GESCHAFFT !
So Freunde, alles geschafft?
[AP 07 Fachpraxis] Abgabe... geschafft!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28, 29, 30 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.