mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 07:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir haben es geschafft! vom 16.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Wir haben es geschafft!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 28, 29, 30, 31, 32 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
Autor Nachricht
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kellerkind83 hat geschrieben:

2. Hab ich morgen Englisch Zertifikatsprüfung (wer hat die noch in münchen??)


Ich Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mizkA hat geschrieben:
Zu dem Protokoll: Da war doch auch verlangt, dass man erstmal diesen Protokollkopf richtig ordnet oder?
Weil das hat bei uns fast keiner gemacht und zu nem Ergebnisprotokoll gehört der ja wohl dazu und so wie er links stand war er in der falschen Reihenfolge

Oder hab ich mir da zu viel Arbeit gemacht? Grins

Wenn ich die Aufgabe richtig gelesen habe, sollten wir nur ab (Auszug ... ) das Ereignisprotokoll schreiben. Und der Auszug begann unterhalb des Kopfes. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mizkA

Dabei seit: 07.11.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ich habs halt auch nich wirklich verstanden, was der Sinn in der ganzen Aufgabe war Grins
Weil die Sätze musste man ja wirklich nur gering umformulieren etc. und da der Protokollkopf eben durcheinander war, hab ich ihn grad noch geordnet ;D
Wird ja nich falsch sein Lächel
Aber trotzdem irgendwie komisch ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Lysminja

Dabei seit: 15.04.2005
Ort: Einsames-200-Einw.-Kaff
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habt ihr alles ins Ergebnisprotokoll übernommen?

In ein Ergebnisprotokoll kommen doch nur die Punkte rein, wo ein Ergebnis stattgefunden hat, oder nicht?

Habt ihr den Raucher mit ins Ergebnisprotokoll aufgenommen???
  View user's profile Private Nachricht senden
mizkA

Dabei seit: 07.11.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den wollt ich erst rauslassen aber da dann am Ende vorgeschlagen wurde, dass das ganze Thema als nächstes als Tagesordnungspunkt aufgenommen werden soll, hab ich ihn dann mit reingepackt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Kellerkind83

Dabei seit: 03.04.2006
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JA des waren insgesamt 5 Punkte im Protokoll. Wenn man den ersten mit dazu genommen hat...das des nicht relevant für die Problemlösung sei...Ansonsten halt 4.
  View user's profile Private Nachricht senden
Lysminja

Dabei seit: 15.04.2005
Ort: Einsames-200-Einw.-Kaff
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieso?

Ich hab das erste nicht als Ergebnis angesehen,


ich glaub ich hab nur 2 oder 3 Sachen drin. Der rest hatte doch nichts mit einem Ergebnis zu tun?!?
  View user's profile Private Nachricht senden
mizkA

Dabei seit: 07.11.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
....ein Diskussions- oder Ergebnisprotokoll, welches das Wesentliche einer Sitzung systematisch festzuhalten versucht. Gegenstand des Protokolls ist also der sachlogische Zusammenhang der diskutierten Inhalte.
Quelle: http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/PRAESENTATION/protokoll.shtml


Das heißt: In dem Protokoll müssen auch Anträge, Vorschläge etc. mit übernommen werden.
Vertraut mir, ich hab Germanistik studiert Grins
Bringt ja jetzt auch nix hier drüber zu diskutieren, einfach abwarten Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Es ist geschafft!
WIR HABEN ES GESCHAFFT !
So Freunde, alles geschafft?
[AP 07 Fachpraxis] Abgabe... geschafft!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 28, 29, 30, 31, 32 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.